Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Der 2577 Ordner ist der Speicherkarten-Autostart-Ordner.

Du hättest ganz einfach beide Ordner auf die Karte kopieren müssen, speicherkarte ins Gerät rein, der Rest geht dann vollautomatisch.

Naja, ich habe jetzt nur aus dem 2577 Ordner die cab auf mein TD 2 übertragen und installiert...
    Aber so ging es ja dann auch ;)

Re: Re: CoPilot Live 8 - Erfahrungen, Fragen etc.

Da ich keine KK habe, habe ich mir jetzt CoPilot Live 8 vom Mobile2day gekauft, da kann man ja auch per Paypal zahlen :)
    Da kostet es zwar gut 3,-€ mehr, aber was soll's ;)

Ich bin Dir aber sehr dankbar das du die Installationsanleitung hier gepostet hast :top:
    Bei Mobile2day gibts den Download als zip. Datei die nach dem entpacken zwei Ordner enthält: 2577 und CoPilot
    Es gibt aber keine Installationsanleitung mit...
    Im Ordner 2577 befinden sich die cab. Dateien für PPC und SP, die entsprechende cab. habe ich dann per BT auf mein Touch Diamond 2 übertragen, und dann installiert.
    Zum Glück wußte ich ja durch die Anleitung die Du hier gepostet hast, das man den Ordner CoPilot komplett in das Stammverzeichnis der Speicherkarte kopieren muß :)

So klappte die Installation Problemlos und CoPilot läuft Super :top:
    Sofort einen Satfix sogar in der Wohnung.

Für den Preis wirklich eine Super Onboard Navigationslösung :top:

Die Einstellung von 3G auf GSM oder umgekehrt ist ja nicht gerade mal schnell erledigt bei HTC und WM 6.5 durch das Einstellungsmenü...

Gibt es da ein Tool womit der Bandwechsel GSM/3G schneller möglich ist als über die WM 6.5 Einstellungen?

Wußte gar nicht das Barcoo auch auf WM läuft :top:

Mal eine blöde Frage dazu bzw. zur cab Installation:

Wenn man die cab Datei auf das Smartphone geladen hat, und diese dann aus dem Datei-Explorer auf dem Smartphone installiert hat, kann man die cab dann danach wieder löschen?
    Oder läuft das Programm dann nicht mehr...?