Danke für deine ausführliche Antwort :top:
Das hört sich ja alles sehr gut an ![]()
Schade nur das nicht auf den Besitzernamen registriert werden kann, da ich nähmlich zwei Smartphones nutze wäre dann eine Freischaltung auf beiden möglich gewesen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deine ausführliche Antwort :top:
Das hört sich ja alles sehr gut an ![]()
Schade nur das nicht auf den Besitzernamen registriert werden kann, da ich nähmlich zwei Smartphones nutze wäre dann eine Freischaltung auf beiden möglich gewesen...
Einen Absturz hatte ich bisher noch nie, weder mit WM 6.1 und auch nicht mit WM 6.5
Es liegt ja sicher auch an den individuellen installierten Programmen, die hier und da mal einen Absturz erzeugen können.
Ist ja an einem großen Windows PC nicht anders ![]()
Ich interessiere mich sehr für das Onboard Navi CoPilot Live 8
Nutzt das hier schon jemand mit WM 6.5?
Was man bisher darüber liest, klingt ja sehr gut, und für gelengentliche Navigation scheint CoPilot Live 8 ja auch mehr als ausreichend zu sein.
Mir würde die DACH Version völlig ausreichen, und die 30,-€ dafür finde ich sehr gut im Preis.
Wie läuft die Installation von CoPilot Live 8 ab?
Wird das Programm einfach per Active Sync auf das Smartphone übertragen, oder muß man die Kartendaten seperat auf die Speicherkarte laden?
Wird der Freischaltcode für CoPilot auf den Besitzernamen des Smartphones generiert?
Kennt jemand eine Bezugsquelle wo man das matte Backcover für das Touch Diamond 2 bekommt?
Habe schon viel gesucht im Netz, aber bisher nichts gefunden.
Ich hatte irgendwo bei htc gelesen bis zu 32 GB :top:
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Am Ende hab ich es verkauft!!!
Naja, so wichtig finde ich das mit dem Wetter nun nicht um es deswegen wieder zu verkaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Die Reihenfolge kann man ändern.
Ganz links sind so kleine Pfeile nach oben und nach unten. Mit einem Stift kann man die Punkte nach vorne oder hinten verschieben.
Super, danke Dir :top:
Habe es nun gefunden - danke :top:
schade das man dort aber nicht die Reihenfolge ändern, oder eigene Programme zufügen kann...
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Du meinst Kontakte, Kalender Nachrichten usw? Ja das kann man in den Einstellungen ändern.
Kannst Du mir sagen wo genau in den Einstellungen?
Finde das einfach nicht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BernieBrot
Einfach die CAB aus dem zweiten Post hier installieren: http://www.pocketpc.ch/htc-tou…en-nicht-aktivierbar.html
Danach kann man auch das Blinken wieder konfigurieren.
Hat Super geklappt mit der cab, denn die Benachrichtigungs LED ist für mich immer sehr wichtig.
Nur für MMS kann auch mit der cab die LED nicht konfigurieren, ist aber nicht schlimm ![]()