Kann man bei WM 6.5 die Programme die unten in der Schnellstartleiste liegen auch durch andere Programme ergänzen bzw. die Reihenfolge verändern?
Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
wie bei allen anderen wm-geräten auch, einfach an der seite die laut und leise taste betätigen und schon kannst du den klingelton leiser oder lauter stellen bis hin zu lautlos oder vibraAber kann man nicht auch diese Menüoption (Screenshot von meinem TD 2) auf dem Touch 2 aufrufen?
-
Irgendwie finde ich bei meinem Touch 2 bisher keine Möglichkeit die Lautstärke für den Klingelton einzustellen :confused:
Bei meinem auch noch genutzten Touch Diamond 2 auch mit WM 6.5 kann ich unter Einstellungen > Sounds die Klingeltonlautstärke einstellen, schnell Stumm schalten etc.
Diese Menüebene habe ich beim Touch 2 so nicht :confused:
Wo finde ich denn beim Touch 2 diese Einstellungen?
-
Ich habe einen Touch 2 der nach dem ersten Starten sofort meinen Ort und das richtige Wetter angezeigt hat. Also das Wetter das auf dem Homescreen unter der Flip Clock angezeigt wird.
Jetzt aber seit 2 Tagen aktualisiert sich das Wetter nicht mehr...
Wenn ich auf aktualisieren gehe, dann passiert aber nichts weiter, es bleibt immer das selbe Symbol und die selbe Temperatur stehen :confused:
Dann steht da mein Ortsname und darunter löschen...
Hat jemand ähnliche Probleme?
-
Habe nun mein TD 2 auch auf WM 6.5 upgedated, aber irgendwie finde ich den Punkt Besitzerinformationen nicht mehr...
Unter Einstellungen > Persönlich ist er jedenfalls nicht :confused:
Wo finde ich den nun :confused:
Muß ja wieder meine Daten eingeben können.. -
Wäre eine Möglichkeit mit der cab Datei...
Was ich aber damit noch nicht weiss, ob das jetzt nur beim TD 2 nach dem Update auf WM 6.5 so ist, oder ob auch Werkseitig ausgelieferte HTC mit WM 6.5 (Touch 2 oder HD 2) nur mit der zusätzlichen cab zum dauerhaften blinken gebracht werden können...
-
Da das Thema Benachrichtigungs LED für mich immer sehr wichtig ist, eröffne ich mal diesen Thread

Ich nutze ein Touch Diamond 2 noch mit WM 6.1
Die Benachrichtigungs LED kann ich ja bei WM 6.1 so einstellen, daß diese dauerhaft blinkt bis das Ereignis abgerufen wurde.Jetzt wird im TD 2 Thread darüber berichtet, das nach dem Update auf WM 6.5 die Benachrichtigungs LED nicht mehr auf dauerhaftes blinken einzustellen ist...
Deshalb hier mal meine Frage:
Ist das nur ein spezielles TD 2 Problem nach dem Update auf WM 6.5 oder ist das jetzt bei allen WM 6.5 Geräten so?
Wie verhält sich das mit der Benachrichtigungs LED bei HTC Geräten, die schon Werkseitig mit WM 6.5 ausgeliefert werden wie z.B. das HD 2 und das Touch 2.
Läßt sich bei diesen Geräten auch kein dauerhaftes blinken der Benachrichtigungs LED mehr einstellen? -
Ich habe ein Touch Diamond 2 (WM 6.1) und dafür ein paar Programme gekauft und installiert. Diese Programme werden mit einem Code freigeschaltet der auf meinen Benutzernamen generiert ist.
Ich könnte evtl. jetzt noch zusätzlich günstig an ein HTC Touch 2 (WM 6.5) kommen. Wenn ich dann den Touch 2 mit dem gleichen Benutzernamen einrichte, kann ich dann auch die Programme vom Touch Diamond 2 auf dem Touch 2 freischalten?
Laufen eigentlich alle Programme auch auf WM 6.5?
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Zum Problem 2: Kann ich bei mir auch nicht einstellen, ist ebenfalls grau hinterlegt.
Bedeutet das jetzt das bei WM 6.5 keine dauerhafte Benachrichtigungs Beleuchtung mehr geht?
Oder ist das nur beim TD 2 nach dem Update auf WM 6.5 so? -
Kann man beim TD 2 die Homeansicht auch so einstellen, das bei der Flipclock auch das Wettersymbol mit angezeigt wird? Habe da bisher nichts gefunden :confused: