Hat das HD2 auch diese praktische Benachrichtigungs LED für SMS/Anrufe etc. wie das Touch Diamond 2?
Beiträge von Skyliner
-
-
Ich habe MS Office 2007 Home and Stundent erworben, wobei ja ein Lizens Code mitgeliefert wurde, der ja die Freischaltung von MS Office auf 3 PC's erlaubt.
Habe das Office bisher nur auf meinem Desktop PC damit registriert, also sind dann ja noch zwei Lizensierungen auf zwei anderen PC's möglich.
Jetzt mal die Frage:
Wenn ich z.B. aufgrund größerer Probleme das Office auf dem Desktop PC deinstallieren müßte, um es danach erneut zu installieren, müßte ich dann schon die zweite Lizensmöglichkeit des Codes für den gleichen PC verbrauchen, oder erkennt Office das es auf dem PC schonmal lizensiert war? -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
habe es auch heute bekommen, jedoch bekomme ich da sgar nicht zum laufen. da waren 3 verschiedene einsätze dabei, aber in keinen passt es rein. bekomme es in keinem zu laden. welchen habt ihr genommen? oder habt ihr die einsätze komplett raus genommen?Bei mir waren auch 3 Einsätze dabei, aber nur einer paßt wirklich zum TD 2. Bei den anderen beiden Einsätzen paßt das TD 2 ja gar nicht rein. Man muß es ausprobieren.
Ganz ohne Einsatz würde es wohl auch gehen, aber da das TD 2 dann nur durch den USB Port gehalten werden würde, wäre das dauerhaft sicher nicht so Gesund für die Anschlüsse... -
So, habe das SP 2 jetzt ohne Probleme installieren können.
Das SP 2 ist ja sicher schon sinnvoll, alleine schon die Größe von 252 MB sagt ja das da wohl einiges verändert wurde...
Hatte eigentlich auch nur bedenken, daß es evtl. Probleme bei oder nach der Installation mit Office geben könnte

-
Habe jetzt mein MS Office 2007 Home und Student, welches als 60 Tage Testversion auf meinem neuen PC war freigeschaltet.
Kurz danach hat Windows Update dann das Service Pack 2 für Office 2007 gefunden. Ist dieses SP2 zwingend erforderlich, oder muß man es nicht unbedingt downloaden?
Eigentlich nutze ich sowieso nur Word, und das scheint bisher auch gut zu laufen

Habe über Google nähmlich einige Usermeinungen gefunden, die nach der Installation des SP 2 Probleme z.B. mit Word hatten...
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Würde mich nur mal interessieren, ob das TD2 bei Euch auch nur so knapp in der USB-Buchse steckt.Kann ich bestätigen, so richtig perfekt sitzt das TD 2 nicht in der Station, aber es funzt ja trotzdem.
-
Zitat
Danke, dort steht aber nichts von TD2, nur von Diamond.Vielleicht kann Skyliner sich mal melden, er hat ja dort bestellt.
So, die Station ist heute endlich bei mir angekommen...
Es sind insgesamt 3 Adapter dabei, auch der passende für das TD 2. Man muß erstmal ausprobieren welcher der richtige ist.
Von der Qualität und Wertigkeit macht die CR G300 wirklich was her, für den Superpreis von 14,95 € inkl. Versand (Sorry Lothar1) war das wirklich ein Schnäppchen :top:
Wenn man den richtigen Adapter gefunden hat, muß man das TD 2 mit leichten Druck auf die Station setzten damit der USB Stecker richtig drinsitzt. Zum abziehen des TD 2 braucht man aber dann auch beide Hände, da man das TD 2 nur abziehen kann wenn man mit der anderen Hand dabei die Station festhält.
Das TD 2 sitzt also sicher in der Station :top: -
Zitat
Original geschrieben von trueromance0401
Kannste nehmen, Skyliner hat den Link von mir und ich hab dort auch bestellt, der passende Adapter ist dabei...Die Station müßte morgen bei mir ankommen, zwei Tage braucht GLS wohl
Das der passende Adapter für das TD 2 dabei ist, will ich doch wohl sehr hoffen...
Aber trueromance0401 hat ja vom gleichen Anbieter bestellt und sagt ja das der Adapter dabei ist. -
ZitatAlles anzeigen
Wenn es auch hier keien Lösung gibt, werde ich mir wohl die empfohlene Original-Dockingstation CR G300 zulegen. Weiß jemand, ob diese hier mit dem TD2 kompatibel ist (es ist nämlich immer nur vom Diamond die Rede)? Und benötigt man dafür ein Netzteil (im Lieferumfang ist wohl keins enthalten)?
Wie schnell sich die Preise ändern... :eek:
Ich habe genau diese Lade/Syncstation vor vier Tagen vom selben Anbieter für 14,95 inkl. Versand für mein TD 2 bestellt...
Wurde heute rausgeschickt, die CR G300 ist kompatibel mit dem TD 2 :top:
Die CR G300 arbeitet mit dem des TD 2 mitgelieferten USB Kabel. -
Mich würde mal interessieren was ihr von dem Programm SK Tools haltet.
Das Programm verspricht ja viel Leistung um den PPC bzw.Win Mobile Sauber und Leistungsfähig zu halten.
Habe jetzt schon einiges über das Programm gelesen, wobei die positiven Meinungen zu SK Tools überwiegen...
"Ein Muß für jedes Windows Mobile Smartphone"; "Toller Funktionsumfang" etc
Aber es gibt ja auch nicht wenige kritische Meinungen zu SK Tools...
"Mit Vorsicht zu geniessen"; Bereinigt mehr als Gut ist; "Ohne Backup sollte man keine Bereinigungsaktion starten";
Deswegen würde mich gerne mal die Meinung von TT Usern, die SK Tools nutzen interessieren