Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von trueromance0401
    Die originale CR G300 ist schon die optimalste.
    Bekommst du in der Bucht schon für 14,95 EUR kostenloser Versand.

Na Super, genau sowas suche ich doch :top:

Danke Dir :)

Dann werde ich mich mal nach einem güstigen Angebot dafür umsehen, für 14,95 EUR zwar noch nicht in der Bucht gefunden, aber mal sehen...

Danke rajenske :top:

Gibt es für das TD 2 auch eine Tischladestation die mit dem original mitgelieferten Ladegerät des TD 2 arbeitet?

Bei amazon und ebay gibt es zwar einiges an Ladestationen, aber die arbeiten alle mit einem eigenen Netzkabel...

Ich nutze meinen TD 2 im T-Mobile Netz.
    Hat hier noch jemand die Erfahrung gemacht, das der Empfang im 3G Betrieb schlechter ist als im GSM only Betrieb?

Im 3G Betrieb habe ich teilweise nur einen Empfangsbalken, wenn ich dann auf nur GSM umschalte sind es dann 3 - 4 Empfangsbalken...

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Nur eine Vermutung meinerseits:

Vielleicht ist dein Router so eingestellt, dass er sich automatisch mit dem Internet verbindet, und sich nach 5 min (je nach Einstellung) ohne Datenfluss auch automatisch wieder trennt.

Mein Router ist so eingestellt.

Aber eben auch bei einer aktiven Verbindung wird die Weltkugel nicht angezeigt, und wenn ich mit dem Mauspfeil dann auch das Symbol gehe, steht da eben nur Lokal :confused:
    Bei aktiver Verbindung müßte doch eigentlich Lokal und Internet angezeigt werden.

Ich nutze seit kurzem Windows Vista.
    Mein Internet Router ist per LAN Kabel mit meinem PC verbunden.

Nur zeigt das Netzwerksymbol unten in der Task Leiste nicht immer die Weltkugel mit an, ist dann also eigentlich nur im Status Lokal :confused:

Ich habe aber trotzdem meine Verbindung ins Netz :confused:

Zwischendurch wird die Weltkugel dann auch mal wieder mit angezeit, also dann Status Lokal und Internet...

Irgendwie merkwürdig, ist das eine Einstellungssache oder nur eine Laune von Vista?

Noch eine Frage ;)

Wenn man oben ganz Rechts außen das Symbol neben der Akkuanzeige anklickt, ist das doch dann der Taskmanager. Ist die da angegebene Prozentzahl neben dem Speichersymbol dann der noch freie, oder der gerade belegte Arbeitsspeicher?

Noch eine letzte Frage ;)

Ich habe meinen gmx E-Mail Account jetzt erfolgreich auf den Touch Diamont 2 eingerichtet.
    Wenn ich eine Mail gesendet habe, taucht die aber dann nicht im Ordner Gesendet auf, ich habe es aber so eingestellt das gesendete im Ordner Gesendet gespeichert werden :confused: