Beiträge von Skyliner

[QUOTE] Original geschrieben von rajenske
    Erstens kann man das unter "Tasten" in den Einstellungen einstellen, zweitens ist das unnötig, siehe mein Beitrag oben.

Alles Klar, mit den Tasteneinstellungen habe ich es hinbekommen :top:

Blinkt die Benachrichtigungs LED auch auf wenn der Akku schwach ist?
    Beim normalen Standby Betrieb blinkt die ja nicht...

Habe eben meinen Touch Diamond 2 bekommen.

Der hängt jetzt erstmal am Ladegerät.

Wie kann man eine Datenverbindung wieder trennen?
    Habe mal das Wetter Tool getestet, die Daten wurden auch sofort aktualisiert, nur nach beendigung war die Datenverbindung noch aktiv. Wenn ich im Homescreen auf 3G tippe, läuft dann wieterhin der Zeitzähler der Datenverbindung...
    Nach dem schließen des Browsers ist das auch so...
    Wie kann ich dann die Datenverbindung wieder trennen?

Ich habe auch mal zum testen die TT Webseite mit Opera geöffnet, die wurde dann aber nur in Textform dargestellt, also nicht in der tabellarischen Ansicht :confused:
    Bilder anzeigen ist aktiviert, und Mobilansicht ist deaktiviert.

Danke schonmal für die Hilfe von einem HTC Touch Diamond 2 Neuling ;)

Ich bin jetzt weg vom alten 4:3 TFT hin zum aktuellen Widescreen gewechselt.

Ich habe jetzt einen 21,5 Zoll Samsung Widescreen TFT Monitor.
    Die Auflösung ist 1680 X 1050

Das Bild ist wirklich Super, aber man muß sich natürlich erstmal auf das Breitbildformat umgewöhnen ;)

Im Vergleich zu meinem 4:3 19 Zöller den ich vorher hatte, ist jetzt mit dem Widescreen bei der 1680 X 1050 Auflösung die gesamte Darstellung natürlich kleiner geworden bei gleichzeitig mehr Bildinhalt.

Teilweise ist die Schrift dann schon fast zu klein für mich ;)

Kann man da noch was optimieren, um bei der Auflösung von 1680 X 1050 etwas größere Darstellung zu bekommen?

Auch werden ja Webseiten auf dem Widescreen unterschiedlich dargestellt, entweder links angeordnet, oder in der Mitte angeordnet, oder hier wie TT ja sogar in voller Breite über den ganzen Screen...

Ist ja ein völlig neues TT Lesegefühl, die Texte über den ganzen Widescreen rüberzulesen :D
    Das eben aber auch bei ziemlich kleiner Schrift...

Deswegen von mir als Widescreen Neuling mal die Frage ob man sich an die kleinere Darstellung gewöhnen muß, oder ob da noch was zur Verbesserung einzustellen ist.

Zitat

Original geschrieben von c4tm4nd00
    Ich hatte in Einstellungen -> Datum und Uhrzeit die Funktion "Automatisch aktualisieren" eingeschaltet.
    Bei mir funktioniert das aber nicht. Es bleibt immer die Zeit drin, die ich davor eingestellt hatte.
    Liegt das an simyo oder woran liegt das?

Es liegt daran, das außer neuerdings O2 kein deutscher Netzbetreiber Zeitsignale mit aussendet...

Acer Update auf Win7 nur per KK?

Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen (Acer Aspire)
    Um die Update DVD für Win7 zu bekommen soll man sich auf der Acer Homepage dafür anmelden...
    Soweit ja OK, nun habe ich auf der Acer Homepage unter den Bedingungen für die Update-Bestellung gelesen, das die entstehenden Kosten für den Updateablauf nur per Kreditkarte zahlbar sind...
    Und wie bekommt man dann das Win7 Update wenn man keine KK besitzt :confused:

Habe jetzt nochmal ein bischen in den Vista Darstellungsoptionen "rumgespielt"

Jetzt habe ich im IE perfekt scharfe Schrift, nur die Texte z.B. von Programmen etc. sind noch nicht richtig scharf... :confused:

Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein das einzustellen :gpaul: