-
Ich habe heute meinen neuen Rechner bekommen und installiert.
Irgendwie ist aber die Schriftdarstellung sowohl in Windows Vista als auch im IE nicht richtig scharf :confused:
Das sieht man besonders bei hellen Hintergründen...
Vorher auf meinem alten PC hatte ich gestochen scharfe Schriftdarstellungen.
Was kann man da noch wie und wo in Vista einstellen damit das Schriftbild wieder richtig Scharf ist?
Am TFT Monitor habe ich schon alles versucht, ändert aber nichts an der Schärfe, ist ja auch der selbe Monitor den ich vorher mit meinem alten PC genutzt habe.
-
Danke für die Tipps :top:
Nun habe ich wirklich genug Auswahl 
-
Kennt jemand ein gutes Entpack-Programm für zip und rar Files was möglichst auch Freeware ist, und unter Vista läuft?
Hatte auf meinem alten PC WinRar, da konnte man damals mal als Aktion irgendwo eine kostenlose Lizens bekommen...
Jetzt suche ich für meinen neuen PC eine gute Alternative zu WinRAR 
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
"Sprache Jurgen" was ist das? ein Link?
Das ist wohl der Jürgen der genauso wie Nicole SMS Mitteilungen vorlesen kann...
Habe aber bisher noch nie gehört, dass die auch in OVI Maps zu Wort kommen können 
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ist auf vielen neuen Geräten nicht die Fußgängernavigation von Werk aus freigeschaltet- oder vertue ich mich da?
Beim 6720 classic ist die City Explorer Fussgänger Navigation Lizens Werkseitig mitgeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Wo hast Du den Code eingegeben.
Hab auch das 6700. Leider finde ich im Telefon keinerlei möglichkeiten den Code ein zu geben 
LG
Es geht auch nicht mit dem 6700...
Das 6700 ist ein S40 Gerät, und OVI Maps 3 steht (bisher) nur für S60 Geräte zur Verfügung 
-
-
Super Aktion :top:
Habe da auch gleich mal zugeschlagen, SMS Code kam Sofort, Freischaltung klappte auch Sofort 
Danke für den Tipp :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Das ist mehr als inakzeptabel!
Das N79 welches ich zuvor hatte ist ein Witz mit der schwachen Signalisierung und nun das 6303. Was denkt sich Nokia dabei? Entweder die sollen es richtig machen oder weg lassen!
Anscheinend ist dir die Funktion der Benachrichtigungs-LED genauso wichtig wie mir.
Das N79 hatte ich auch, eigentlich ein gutes Handy, aber die mehr als schwache Beleuchtung ging leider gar nicht...
Selbst mit dem Zusatz Tool RemindMe wo auch noch die Tastatur zur Benachrichtigung mitblinkt, war tagsüber nichts zu erkennen beim N79 
Inzwischen nutze ich ein 6720 classic und ein 5730 XpressMusic, da sieht man die Benachrichtigungsbeleuchtung sehr gut, dauerhaft und auch bei Tageslicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Stimmt es tatsächlich dass die Signalisierung für verpasste Anrufe nach 1 Stunde endet?
Ja, das ist leider so beim 6303 :flop:
Verstehe auch nicht warum Nokia dieses praktische Feature beim 6303 dann selber wieder so kastriert...
Hatte mich deshalb auch wieder von meinen 6303 getrennt.