Beiträge von Skyliner

    Ich habe heute meinen neuen Rechner bekommen und installiert.
    Irgendwie ist aber die Schriftdarstellung sowohl in Windows Vista als auch im IE nicht richtig scharf :confused:


    Das sieht man besonders bei hellen Hintergründen...


    Vorher auf meinem alten PC hatte ich gestochen scharfe Schriftdarstellungen.


    Was kann man da noch wie und wo in Vista einstellen damit das Schriftbild wieder richtig Scharf ist?


    Am TFT Monitor habe ich schon alles versucht, ändert aber nichts an der Schärfe, ist ja auch der selbe Monitor den ich vorher mit meinem alten PC genutzt habe.

    Kennt jemand ein gutes Entpack-Programm für zip und rar Files was möglichst auch Freeware ist, und unter Vista läuft?


    Hatte auf meinem alten PC WinRar, da konnte man damals mal als Aktion irgendwo eine kostenlose Lizens bekommen...


    Jetzt suche ich für meinen neuen PC eine gute Alternative zu WinRAR ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Das ist mehr als inakzeptabel!




    Das N79 welches ich zuvor hatte ist ein Witz mit der schwachen Signalisierung und nun das 6303. Was denkt sich Nokia dabei? Entweder die sollen es richtig machen oder weg lassen!


    Anscheinend ist dir die Funktion der Benachrichtigungs-LED genauso wichtig wie mir.
    Das N79 hatte ich auch, eigentlich ein gutes Handy, aber die mehr als schwache Beleuchtung ging leider gar nicht...
    Selbst mit dem Zusatz Tool RemindMe wo auch noch die Tastatur zur Benachrichtigung mitblinkt, war tagsüber nichts zu erkennen beim N79 :(


    Inzwischen nutze ich ein 6720 classic und ein 5730 XpressMusic, da sieht man die Benachrichtigungsbeleuchtung sehr gut, dauerhaft und auch bei Tageslicht :top: