-
Genauso ist es auch...
Die LED pulsiert im Ruhebetrieb, und bei Ereignissen blinkt diese dann zweimal heller auf :top:
Die Umdrehfunktion braucht bei meinem 6720c auch keine volle Drehung, wenn ich einen Anruf Stumm schalten möchte drehe ich das Handy einfach mit dem Display nach unten, und schon ist Ruhe 
-
Re: NOKIA 6720 classic, GPS funktioniert nicht.
Zitat
Original geschrieben von base station
Bei dem Preis des Gerätes möchte ich schon ein Gerät haben bei dem GPS funktioniert, sonst schicke ich es wieder ein.
Mein 6720 hat schon nach ein paar Sekunden einen Satfix :top:
Nutze allerdings auch immer A-GPS.
-
Es gibt ein Update von iON Battery Timer -> Neue Version 1.03 -> Update
-
Zitat
Original geschrieben von fellowweb
Daher ist eine zügige Serviceabwicklung durch den Mobilfunkprovider für mich ein entscheidendes Argument.
Deine Begründung ist ja auch völlig verständlich in diesem Zusammenhang.
Wenn Du bessere Service-Erfahrungen so gemacht hast, verstehe ich nun das Kaufinteresse an einem gebrandeten Gerät 
Obwohl ich persönlich so nicht handeln würde, - Branding geht bei mir nun mal gar nicht... Serviceleistungen Hin oder her...
-
Nunja, das ist sicher Ansichtssache 
Aber die Begründung sich wegen potentiell besserer oder schnellerer Gewährleistung für ein gebrandetes Gerät zu entscheiden, habe ich bisher so auch noch nicht gehört 
Bei mir kommt prinzipiell kein gebrandetes Gerät ins Haus, hatte bisher mit meinen freien Geräten auch noch keine Gewährleistung-Ansprüche antreten müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Warum ist eigentlich das 6720 auf
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone
NICHT gelistet?
Oder hab ich Tomaten in den Augen?
Auf der Schweizer-Seite erscheint das.
Warum das 6720 classic da z.Zt. nicht gelistet ist verstehe ich jetzt auch nicht :confused:
Es war da aber schonmal gelistet...
-
Zitat
Original geschrieben von fellowweb
Was viel kritischer ist, ist die Frage, inwieweit ein Software-Branding meine Freundin in ihren Freiheiten das 6720c zu benutzen einschränkt.
Warum konzentriert sich das Kaufinteresse deiner Freundin so stark auf ein T-Mobile gebrandetes Gerät :confused:
Ich würde immer empfehlen gleich ein ungebrandetes Gerät zu kaufen, die paar Euros mehr die man dafür aufbringen muß, lohnen sich bestimmt :top:
Und man ärgert sich hinterher evtl. nicht über das Branding 
-
Achso :gpaul:
Nein, da ist nichts mit OVI, nur eben die Auswahl der verschiedenen Listenansichten.
-
Stehe jetzt irgendwie auf dem Schlauch...
In welcher Liste dort :confused:
-
Ja, horizontale Symbole ist schon eingestellt.