Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Vorteil vom 6303 ist sicher noch das das Display nicht komplett abdunkelt sondern verpasste Ereignisse ständig anzeigt.
    Die Benachrichtigungs- LED mit ihrer niedrigen Leuchtfrequenz ist da nur ein schlechter Ersatz.

Kann dazu mal jemand einen Vergleich bestätigen?

Beim 6303 blinkt die Benachrichtigungs-LED im Navikey nur eine Stunde, dann hört das blinken auf.
    Blinkt das beim 6700 auch nur eine Stunde?

Ich weiß nicht ob es hier schonmal jemanden aufgefallen ist, aber wie ich jetzt festgestellt habe, ist das Benachrichtigungsblinken des Navikeys ja leider zeitlich sehr begrenzt...

Der Navikey blinkt nur genau eine Stunde, dann hört es auf zu blinken :(

Das finde ich nun wirklich sehr schade, wenn Nokia das Blinken unbedingt zeitlich eingrenzen wollte, hätten es aber wenigstens ein paar Stunden mehr sein dürfen...

Ich habe jetzt noch nicht getestet, ob das Blinken länger ist wenn man den Schlafmodus aktiviert, wo das Display dann also ohne Statusbalken ganz abdunkelt.
    Aber ich fürchte, es blinkt dann auch nicht länger als eine Stunde.

Schade das dieses so Praktische Feature der Benachrichtigungsbeleuchtung dann von Nokia wieder so eingeschränkt wird.

Zitat

Original geschrieben von alpina99

Kann man eigentlich mit diesen Handys bei öffentlichen offenen WIFI Hotspots surfen, oder gibt es da bzgl. des Betriebssystems vom Handy Einschränkungen ?

Wenn das N79 aber auch allen anderen mit Wlan ein offenes Wlan Netz empfangen, kannst du darüber Problemlos surfen.

Ich hatte das 3600 slide mal eine Zeit lang, war aber nicht so zufrieden damit...

Mit dieser Handschmeichler-Haptik war mir das Handy irgendwie zu glatt, hatte immer bedenken das es mir beim benutzen aus der Hand rutscht.

Was bei meinem 3600 slide gar nicht ging, war das bereits nach zwei Tagen schon deutlich sichtbare Schleifspuren auf der Tastatur zu sehen waren :flop:
    Beim Auf- und zusliden hat der obere Gehäuseteil munter die Tastatur zerkratzt.

Habe mich darauf schnell wieder von dem Gerät getrennt.