Das schwarze mit der silbernen Tastatur sieht ziemlich daneben aus... ![]()
Ist eben alles Geschmacksache ![]()
Mir gefällt es absolut Nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das schwarze mit der silbernen Tastatur sieht ziemlich daneben aus... ![]()
Ist eben alles Geschmacksache ![]()
Mir gefällt es absolut Nicht
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
Ja wurde es
Kurze aber klare Bestätigung
Ich danke Dir :top:
Gibt es vielleicht irgendwo genau nachzulesen welche Veränderungen alles am überarbeiteten V3i gegenüber dem Vorgerät durchgeführt wurden?
ZitatOriginal geschrieben von harrryharrry
Dann hieß die Einstellung nicht Schlafmodus sondern Energiesparen oder so ähnlich. Ist ja auch egal - man sieht nix mehr und das ist doch Mist.
Beim 6303 gibt es beide Optionen -Schlafmodus und auch Energie sparen- haben aber beide auch unterschiedliche Funktionen
Also hat das 6700 nicht die Option Schlafmodus, und somit gibt es dann dadurch auch keinen Standby-Balken... Das ist dann eben so... ![]()
Ich hatte vor ca. 2 Jahren schonmal ein V3i, das war damals in dieser
Verpackung.
Vor kurzem habe ich mir dann erneut ein V3i zugelegt, welches dann in dieser Verpackung
lag.
Auch habe ich den Eindruck, dass die GPRS und Empfangsanzeige beim jetzigen V3i anders aussieht als damals...
Beim jetzigen V3i war auch keine Speicherkarte und keine CD mit im Lieferumfang.
Wurde das V3i von Motorola nochmal irgendwie überarbeitet :confused:
Mein jetziges V3i hat auch 27 MB Telefonspeicher, ich meine das mein damaliges V3i da weniger hatte... auch das EDGE unterstützt wird, erinnere ich von meinem alten V3i nicht...
Die installierten Spiele sind Football und Sudoku, hatte ich damals auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von harrryharrry
"Schlafmodus aus" hat bei mir keinen Unterschied bewirkt. Dunkel war's.
Dann verstehe ich aber diesen Beitrag nicht, wenn das 6700 keinen Schlafmodus hat :confused:
ZitatOriginal geschrieben von larsson
Das 6303 ist aber nicht das 6700.
Aber beide Handys basieren ja auf der gleichen S40 Plattform
Der Punkt Schlafmodus ist bei den Einstellungen für das Display zu finden.
Ich lese die Connect auch regelmäßig, aber als Hilfe für eine Kaufentscheidung für ein Handy hat die Connect bei mir eher weniger bis keinen Einfluß ![]()
Nach der Connect-Bestenliste kaufe ich nicht, sondern nach meiner persönlichen ![]()
Bei Kaufinteresse informiere ich mich lieber hier im Forum, schaue mir dann das Gerät nochmal Real im Shop an, und schlage dann zu...
Also nichts gegen die Connect, ich lese die sehr gerne, die Tests und Informationen sind ja wirklich sehr aufwendig und dadurch auch Glaubwürdig.
Aber Einfluß auf mein Kaufverhalten hatte die Connect noch nie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michel980
Also wenn ich bei mir (6303) Schlafmodus ausschalte, dann geht das Licht vom Display aus (ich kann noch die Schrift auf dem Display erkennen) und nach kurzer Zeit erscheint der dünne Balken mit Datum und Uhrzeit.
Ja, genau so soll es ja auch sein ![]()
Ich nutze selber zwei 6303 (beide Farben
)
Bin bisher damit sehr zufrieden, die Akkulaufzeit ist wirklich sehr gut :top:
Die Kamera macht bei guten Lichtverhältnissen wirklich brauchbare Fotos.
Am besten lese dir mal hier im Nokia Forum beide großen Threads zum 6303 und 6700 durch, da kannst Du schon sehr viel Erfahrungen und Meinungen über beide Geräte nachlesen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Michel980
Es wird dunkel, aber nach einer Minute oder zwei, dann sollte der Streifen erscheinen, nicht???
Wenn der Schlafmodus ausgeschaltet ist, erscheint der Standby-Statusbalken sofort wenn das Display abdunkelt. Wenn die Einstellung "Schlafmodus" beim 6700 keinen Unterschied macht bei Ein oder Ausschalten, scheint das ja wohl ein SW Bug zu sein...
Denn was soll der "Schlafmodus" denn sonst bewirken beim 6700?