-
Auch meinerseits mein Beileid.
Die Rufnummernübernahmen werden - nach den Richtlinien der BNetzA - nur gelingen, wenn
1. Du Raumnachfolger des Anschlußinhabers bist,
2. ein berechtigtes Interesse nachweist.
Du musst sagen, dass Du schon längere Zeit diesen Anschluß mitbenutzt hast und
darüber nicht nur vorübergehend zu erreichen warst.
3. aus 2. heraus möchtest / musst Du dringend genau diese Rufnummern übernehmen, weil es Dir schon aus beruflichen Gründen zum Nachteil gereichen würdest, wenn Du mit Entzug der Rufnummern nicht mehr zu erreichen wärest.
4. Zur Rufnummerübernahme brauchst Du Sterbeurkunde, Erbschein und Anmeldekopie des Einwohnermeldeamtes.
Erst nach der ganzen vollzogenen Übernahme kannst Du ca. nach einem Monat die Nummern wegportieren und den Anschluß auflösen.
Wenn Du wegportierst, dann achte darauf, dass die Nummern EINZELN auf einzelne Accounts portiert werden.
-
Danke
für die bisherigen Antworten.
Ich fragte nach der All-IP-Ausfallsicherheit, weil
ich wissen wollte, ob es sich lohnt den Router mit einer USV zu puffern bei großflächigen Stromausfall.
-
Moin,
Fragen:
Sind diese neuen Single-Line-POTS-Anschlüsse amtsbatteriegestützt wie früher die alten EMD-Ämter ?
Sind die neuen (All-IP-) Ämter / HVSt überhaupt gegen (großflächige) Stromausfälle gesichert ?
-
Moin,
dasselbe Problem hatte / habe ich auch.
Nächtens gegen 22:30 ist erst der Sync weg, kommt dann 2 Min. später wieder und dann lahmt es.
Wenn Du dann am Morgen nach 07:00 den Router wieder neu startest, dann bist Du wieder schneller dabei.
Am Abend wiederholt sich das Ganze.
Das scheint mir aber kein spezifisches Problem von 1&1 zu sein, hatte ich auch bei T, VF und o2.
Ich dachte auch erst, dass es nur bei einem ist, aber im Laufe der Jahre habe ich alle durch.
Ich gehe davon aus, dass der Bitstream-Lieferant diesen Mist macht.
-
Die preiswerteste Lösung scheint mir eine Fritzbox 7170.
Die spricht eingangsmäßig u. a. ISDN und hat ausgangsseitig u. a. 3 analoge 2Draht-Anschlüsse.
-
Moin,
wer sich für die Technik des VF Cube interessiert, der kann ja mal hier
http://www.lte-anbieter.info/l…igacube-huawei-b528.3966/
schauen.
Am (derzeitigen) Ende gibts auch was über die Verwendung an stromlosen Plätzen.
-
Erledigt
Nun suche ich ihn nicht mehr.
Danke für die nicht zahlreichen Angebote.
Wahr wohl zuwenig daran zu verdienen.
-
Bei web.de oder gmx gibt / gab es 3 GB ohne LTE für ~ 10.-
Vielleicht genügt Dir das ja.
-
Hat jemand ein unwiderstehliches Angebot für mich ?
Erbitte PN asap
-
Eine Fritzbox 7490 soll doch mit dem entsprechenden Stick GSM können ?
Und IWV versteht sie auch noch, gerade probiert.