ZitatOriginal geschrieben von Meilenstein
Hat das W890i eine Stand-By Uhr?
Nein und ja.
Die Standbyuhr wird nur angezeigt, wenn man eine der Lautstärketasten kurz drückt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilenstein
Hat das W890i eine Stand-By Uhr?
Nein und ja.
Die Standbyuhr wird nur angezeigt, wenn man eine der Lautstärketasten kurz drückt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
- Nokia 6500 Classic.... sehr guter Mono-Lautsprecher!
Laut und auch bei sehr lauter Einstellung trotzdem sehr sauber.
Dafür hatte mich die Hörer_Qualität nicht überzeugt.
Ich selber bin vom W890i ein wenig enttäuscht!
HSDPA, mehr MP, minimal bessere Videoquali, neues A200 Menü, mehr Metall, teilweiße bessere Tastatur....
Aber kein Lagesensor, Tastaur finde ich recht wakelig, Display-Technologie wie auch schon beim K850i nicht sehr gut, war da vom K800i, W880i deutlich mehr begeistert ..... Videoquali zwar 320x240, aber mit 15fps ? Kamera hätte lieber 2.0MP mit Autofokus vertragen, kein Blitz, immer noch billiger Lautsprecher....ein wenig dicker geworden....
Ein 6500 Classic ist flacher und bietet auch eine Leuchte + einen viel besseren Lautsprecher... ( jaja, ich weiß... dafür aber nur 2MP, kein HSDPA, nur UMTS, kein erweiterbarer Speicher... )
Ich werde mir wieder ein W880i als 2. Handy bestellen. Diesmal vill. in ganz schwarz ? :top:
MfG
Ein Unterschied zum Display des W880i gibt es doch. Trotz gleicher Auflösung ist es etwas breiter. Auf dem W880i wirken wegen der geringen Breite Fotos und Videos wirklich sehr winzig. Auf dem W890i lässt sich das alles etwas entspannter betrachten (vor allem wenn man keine 20 mehr ist). Und das Gerät ist durch die abgerundeten Ecken etwas gefälliger. Übrigens kann es Videos mit 25fps vielleicht nicht aufnehmen, aber abspielen.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Schreib mal von anfang an eine normale SMS. Dort kannst Du nämlich Animierte Smileys einfügen.
Diese gibt es im MMS Menü nicht.
LG
Das gilt nur für die freien Geräte. Bei VF-Geräten gibt es bei "Neu erstellen" nur die Auswahl: "Nachricht", "Sprachnachricht", "Postkarte" und "E-Mail". Und deshalb steht bereits zum Anfang des Menüpunktes "Nachricht" das gesamte MMS-Menü zur Auswahl. Wenn keine Multimediadateien angehängt werden, sendet das W890i die Nachricht jedoch nur als SMS.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ist halt typisch VF, die versuchen sogar durch Software Branding dem User Geld aus der Tasche zu ziehen.
Die Lautstärke ist dem des W880i in etwa gleich, liegt aber einfach an der flachen Bauweise.
Auch bei flacher Bauweise kann man bessere Lautsprecher verbauen, was zahlreiche Samsung-Geräte beweisen.
Was die Smileys betrifft: bei mir (auch VF-Gerät) ist am Anfang jeder Nachricht das gesamte MMS-Menü geöffnet. Wenn ich nur Text und ein Smiley eingebe bleibt die Nachricht jedoch eine SMS. Erst bei Eingabe zusätzlicher Dateien wie Bildern oder Ton wird daraus eine MMS.
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
mich stört es, hätte man anders lösen können... so sieht es "komisch" aus.
aber ich habe es ja in braun
Ich finde es schön, da sich das Display dadurch etwas absetzt. Aber das ist sicher Ansichtssache.
Das N95-8GB von o2 hat keinerlei Branding, auch keine Ein-oder Ausschaltanimation. Die gibt es nur bei Vodafone-Geräten. Die haben außerdem einen kleinen Schriftzug auf der Rückseite.
ZitatOriginal geschrieben von Zickchenjacki
Bin ich hier die Einzige mit der Meinung, das der Sound mal sowas von mies ist??? Selbst das s 500i von meinem Schatz hat nen besseren Sound, dabei ist das kein Walkman Handy.
Also ich schicke das Ding wieder zurück, wenn ich ein Walkman Handy habe, will ich damit auch vernünftig Musik hören...
Ganz mies
Da bist Du nicht der Einzige. Ich finde den eingebauten Lautsprecher (genauso wie beim W880i) zum Gruseln schlecht. Er gibt nur hohe Frequenzen wieder und hört sich deshalb hohl und quäkend an. So schlecht habe ich es noch bei keinem anderen Handy erlebt. Und selbst bei der dünnen Bauweise geht es auch besser, wie z.B. Handys von Samsung beweisen.
Die Antenne sitzt auf der Rückseite unten - sehr ungünstig. Hier ist nämlich kein Metall, sondern eine Plastikabdeckung. Genauso ist es bei anderen SE-Geräten wie T650i oder W880i. Die haben im oberen Gerätebereich auch Metall und da würde der Empfang bei einer darunterliegenden Antenne nicht besonders sein. Doch die Hand, die üblicherweise genau im unteren Bereich das Gerät beim Telefonieren hält, wird die Übertragungsleistung nicht unbedingt verbessern. Leider scheint sich das auch noch in einem hohen SAR-Wert niederzuschlagen, den die drei Geräte aufweisen. Das T650i sogar mit 1,8W/kg, einem der höchsten Werte derzeit am Markt.
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
da ist mehr veraendert....schau nur mal bei sms die symbole vor posteingang etc an
Die Symbole sind wie bei den freien Geräten. Dass VF eigene Symbole im Menü der SE-Geräte verwendet, ist schon längere Zeit nicht mehr.
Ich finde das Branding dezent und nicht schlecht: weißer Vodafone-Schriftzug auf dem Akkudeckel, Ein- und Ausschaltanimation, live-Symbol statt dem Menüpunkt Internet und rechter Softkey (wo sonst Contacts sind) Zugang zum Live-Portal. Ansonsten keine Unterschiede zur freien Version. Der mit dem Live-Portal belegte Softkey hat den Vorteil, dass der Aufruf schneller geht. Bei den freien Geräten muss man erst übers Hauptmenü. Da ich einen VF-Vertrag habe und der Zugang sowieso kostenlos für mich ist, finde ich das wesentlich komfortabler. Anfangs hat die freie Version das live-Portal gar nicht anzeigen können - vielleicht klappt das ja inzwischen.