Beiträge von DocHool

Habe nun auch nochmal einen Telekomtechniker befragt, von seiner Seite aus ist es nicht notwendig dass jemand rauskommt, denn die Leitung steht ja und ich benutze sie zur Zeit. Könnte dann ja allerhöchstens noch von Seiten von Vodafone sein, werde da nochmal genau nachfragen.
    achja, ne Dämpfung von -45db ist nicht so wahnsinnig toll, oder?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Die Antwort findest du hier im Thread, musst nur lesen! :top:

So genau steht die Antwort eben NICHT hier drin, du selbst drückst dich mit dem Begriff "meistens" ja schon unklar aus.
    Beim Wechsel von Arcor zu Alice musste der Threadersteller offenbar eben keinen Techniker ins Haus lassen, lässt sich evtl im Vorfeld erfragen ob es nötig ist?
    Kann man vllt letztenendes dieses Adernpaar selber anschliessen? eine normale handelsübliche Telefonbuchse habe ich jedenfalls schonmal gewechselt...neben den zwei Kabeln die angestöpselt sind gibt es eh nur noch zwei andere die frei sind und in frage kämen

Mal ne dumme Frage ... ich hatte bisher immer nur bei der Telekom oder bei AOL einen DSL Vertrag ... ich bin mir nicht bewusst, dass dafür ein Techniker ins Haus gemusst hätte, meines Wissens konnte ich es halt einstöpseln und fertig. Müsste nun ein Techniker kommen, wenn ich von einen Call and Surf auf Vodafone wechsel? Wenn ja wofür? werden da irgendwelche Telefonbuchsen getauscht?

Nimm es mir nicht übel, aber du bist seit 2002 in diesem Forum angemeldet und hast über 500 Beiträge und dann verlässt du dich auf die Auskunft von Hotlines und Verkäufern??? Wenn eines über das iPhone wirklich sehr oft gesagt wurde, dann es es nicht wirklich viel kann, da muss man sich nun wirklich nicht lange einlesen irgendwo.
    Die Kosten für den iPhonevertrag bist du ja letztendlich bewusst eingegangen, dass kann ja im Grunde nicht das Problem sein, auch wenn ich es ein wenig vermute, denn ansonsten könntest du ja das iPhone ebenso wie du es mit dem N97 gemacht hast verkaufen und dir von dem Geld ein Gerät kaufen, welches endlich deine Wünsche befriedigt.
    Da du dich ja sogar aus dem Vertrag rauskaufen würdest wenn es geht, vermute ich auch nicht unbedingt finanzielle Gründe ...macht deine Beschwerde aber noch unverständlicher. Wie gesagt, die Lösung besteht darin das iPhone zu verkaufen und ein Symbian-, Android-, WM- gerät deiner Wahl zu erstehen, sollte locker drin sein.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Das aktuell gültige Angebot findest Du immer noch jederzeit unter:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html

Daran wird sich auch die nächsten Monate nichts ändern.

Nur noch eine Frage, den Rest würde ich dann wohl über euer Kontaktformular klären damit es hier nicht so aufbläht: im ersten Post steht ein Guthaben von 179€, auf eurer HP steht 167€, welcher Betrag gilt?

boaaaaaaah, ich hasse die Telekom ...
    Habe da heute nochmal angerufen ...nun kann ich den Vertrag anscheinend doch monatlich kündigen und nicht erst zum 26.3.2010. Da weiß offenbar die rechte Hand nicht was die linke tut, denn als ich neulich anrief war es angeblich auch nicht möglich in einen niedrigeren Vertrag zu wechseln, nun auf einmal doch :mad: .
    Ist denn das Angebot noch aktuell?

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Hast Du auch den Link auf der o2-Homepage (einloggen - Mein o2 - Daten&Verträge - dann ganz rechts auf "Jetzt Live Chat starten") genutzt? Der alte Live-Chat geht nämlich nicht mehr.

habe da nur Bonusprogramme, tel. Kundenhotline und O2O Werbung stehen ... :-/

Tut mir leid, aber die Argumentation zieht mal garnicht, und ich denke auch Harlekyn weiß das. Natürlich wollen viele mit dem iPhone angeben, auch wenn hier vehement dementiert wird (man zieht sich immer nur den Schuh an der einem passt, muss sich ja nicht jeder angesprochen fühlen) ...
    Desweiteren finde ich es im Gegenteil langweilig, dass alles, aber wirklich ausnahmslos ALLES, was das iPhone nicht kann natürlich auch total überflüssig ist und niemand, zumindest die Besitzer eines iPhones, niemals brauchen werden. Das ist einfach das Totschlagargument der iPhonebesitzer und in meinen Augen auch dass einzige Argument, welches ihnen zur miserablen Ausstattung einfällt , zumindest vom 2G und 3G.
    Ist halt komisch, dass Apple nach und nach, wenn auch seeeeeeeeeehr langsam, in den Nachfolgemodell Features einfügt, die doch nach einstimmiger Meinung der iPhonejünger KEIN MENSCH braucht, siehe die Möglichkeit Videos aufzunehmen, Texte zu kopieren oder so ...
    Damit wir uns nicht falsch verstehen, wenn das 3 GS nicht so katastrophal verarbeitet wäre, dann würde ich auch stark mit dem Gedanken spielen es vllt auch mal anzustesten ... trotzdem finde ich dieses verteidigen der miserablen Ausstattung einfach übertrieben. Ich brauche Bluetooth sicher auch nicht sehr oft, aber wenn ich es dann brauche, dann bin ich sehr froh es zu haben .... und nein, ich gehe schon lange nicht mehr zur Schule und tausche Klingeltöne aus. Man könnte meinen eine Löwenmutter würde ihr Kind verteidigen, so sehr wird hier versucht nur keine Kritik an der heiligen Kuh aufkommen zu lassen.