Wurde der o2 Kundenchat eingestellt?

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Hast Du auch den Link auf der o2-Homepage (einloggen - Mein o2 - Daten&Verträge - dann ganz rechts auf "Jetzt Live Chat starten") genutzt? Der alte Live-Chat geht nämlich nicht mehr.

habe da nur Bonusprogramme, tel. Kundenhotline und O2O Werbung stehen ... :-/

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    die hotline ist doch jetzt eh kostenlos, oder???... warum dann der chat??

Weil du dann was Schriftliches hast. Ist irgendwie angnehmher ;-)

• also ich finde den chat auf dem weg wie er beschrieben wurde nicht. und bei dem Link kommt immer nur das kein Mitarbeiter zur verfügung steht

• o2 ist halt viel beschäftigt.
    Alleine meine Diskussionen über die Kündigungsfrist eines o2o im Rahmen einer Vertragsverlängerung (lt. Werbung 30 Tage, o2 beharrt bei mir auf 3 Monate) dauern Stunden, und das seit Tagen.

• Im neuen. Ich bekomme eine Meldung "Es sind noch 4 Dialoganfragen vor Ihnen." oder "Es sind noch 3 Dialoganfragen vor Ihnen. ", dann warte ich paar Minuten und fliege raus. Habe an unterschiedlichen Tageszeiten versucht, immer das gleiche. Der Chat hat nie funktioniert

• Oh ja, diese Erfahrung konnte ich auch erst machen!
    Ich habe es dennoch mehrmals sofort aufs Neue probiert, bis immerhin mal angezeigt wurde, dass ich jetzt mit Herrn ... verbunden bin. Dieser hat den Dialog dann leider abgebrochen.
    Bei weiteren Versuchen habe ich zur Zeitüberbrückung immer wieder das grau unterlegte Dialogfenster herauf und wieder herunter bewegt, um den bisherigen Textverlauf zu verfolgen. Dadurch bin ich dann erstaunlicherweise nicht mehr hinauskatapultiert und nach ein paar Minuten sogar freundlich bedient worden.

Vielleicht hilft es Dir ja ebenfalls. Viel Glück und berichte mal Deine Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!