Beiträge von MBMBMB

Hallo,

ich hatte einen alten Acortarif der dann automatisch zu Vodafone wurde.

Die Grundvertragszeit von 2 Jahren habe ich bereits überschritten, der Vertrag hat sich aber automatisch wieder verlängert.
    Meine Frage, kann mir jemand sagen ob ich eine Möglichkeit habe diesen irgendwie zu kündigen?

Habe vor ins Ausland zu ziehen und benötige den Vertrag nicht mehr. Außerdem habe ich die ganzen Jahre nur DSL 1000 gehabt und DSL 6000 bezahlt (die Leitung der Telekom gab an meinem Satndort nicht mehr her).

Danke für Tipps und Anregungen

Danke George99,

aber ist denn ein Umstie vom normalen ISDN-Anschluss (Mehgeräteanschluss) zum Anlagenaschluss möglich ohne seine Nummern zu verlieren?

Worin bestehen eigentlich die Unterschiede zw. normalen DSL und dem Anlagenanschluss?

thx

hottek
    leider fallen Deine Lösungsvorschläge aus bestimmten Gründen für mich aus :-(

mad79
    Danke für den Tipp, das wird eher eine Notösung, war allerdings neu für mich und ist gut zu wissen ;-) ....würde aber eben die Telefonflat via Clip no screening gerne nutzen.

Suche nach wie vor eine Möglichkeit Clip no screening am normalen ISDN Anschluss zu bekommen ....da muss es doch iregendwelche Anbieter geben - oder???
    Technisch ist es ja möglich und einige berichten ja auchdas Sie dieses auch mit einer Ausnahme freigeschalten bekommen haben.

Hat jemand noch Tipps dazu?

Danke

Hallo Kaweh Jazayeri,

na wenn ich das über Dich buchen kann wär das ja top ;-)
    ...kannst Du dennoch ein paar andere Anbieter nenn die Clip no screening ohne einen Anlagenanschluss anbieten?

Ich benötige nämlich nur einen normalen ISDN Anschluss - Homeoffice ...und da soll bei ausgehenden Gesprächen die Frimennummer angezeigt werden. Von der Firma (wenn ich nicht dort bin) ist eine permanente Rufumleitung ins Homeoffice gelegt.

Vodafone teilte mir mit dass CNS nur mei einem Anlagenanschluss geht ...was stimt denn nun ???
    ...ansonsten geh ich zu einem anderen Anbieter, mein Vertrag läuft gerade aus ;-)

Wer kan mir hier auf die Sprünge helfen?

Agfeo AS 35:
    - geeignet für Analog-, Anlagen- und Mehrgeräteanschluss
    - 3 S0-Bus intern/extern schaltbar
    - 12 a/b-Ports für analoge Endgeräte (davon jeweils ein Port für TFE-Schnittstelle möglich)

Bedeutet dass ich einenext. ISDN Anschluss sowieso habe und "3 S0-Bus intern/extern schaltbar" bedeutet dass ich davon noch einen weiteren als extern schalten kann und mir dann noch 2 interne ISDN Anschlüsse über bleiben - oder?
    Für einen analogen Anschluss/Amtsleitung brauche ich aber ein Zusatzmodul - stimmt das so? Gibt es soeines od. ist eine analoge Amtsleitung schon dabei?

Auerswald Comact VoIP 5020: (Herstellerseite)

welche Anschlüsse/Amtsleitungen (ISDN und analog) hat die 5020 ohne Erweiterungen? und wieciele jeweils intern?

Danke

Re: Re: Suche TK-Anlage mit CTI und Clip no screening - Wer kann helfen?

Ja bei allen ausgehenden ISDN Anrufen soll immer eine bestimmte Nummer übertragen und dem angerufenen übermittelt werden.

Ja, es werden sehr viele Handygespräche geführt ud dass mir bei ausgehenden GSM-Telefonaten die Rufnummer nicht übermittelt wird ist mit klar.

Es sollten eingehende Gespräche zumindest in Outlook erkannt werden - muss mich mal umsehen was es da so an Software gibt? Zumindest sollten aber die technischen Voraussetzungen dafür gegeben sein.