Beiträge von asb
-
-
Wann ist ein guter Zeitpunkt nach Vertragsumstellung eine Kündigung bei O2 eintragen zulassen um den Vertrag für die nächste VVL zu optimieren?
Bin im Juni in einen Mobile L 2024 mit gratis Connect Option gewechselt. Nach 11 Wochen habe ich jetzt telefonisch gekündigt. Der Callcentermitarbeiter hat aber nix hinsichtlich Kündigungsrücknahme angesprochen und die Kündigung ohne viel Geplänkel eingetragen.
Kann ich die Kündigung zurücknehmen und in ein paar Monaten nochmal einen Versuch starten?
-
Danke fürs testen.
Besteht dein Vertrag auch schon seit 6 Monaten?
Das ist ja laut der Kommunikation seitens o2 ebenfalls erforderlich.
Bin im Juni vom o2 blue all-in L wegen der Erhöhung um 2,49€ auf den aktuellen Mobile L umgestiegen. Also ja unter 6 Monate. Aber ich denke es ist wegen der Connect Option.
-
Nein, eine gebuchte o2 TV Option behebt die Fehlermeldung nicht. Hab ich bei meinem o2 Mobile L mit 0€ Connect Option und der gleichen Fehlermeldung schon versucht.
-
Ja auf der Webseite taucht es bisher nicht auf.
Der Link aus der "Unlimit yourself" Email führt auch zu einem Bestellbutton ... bleib aber mit folgender Fehlermeldung hängen:
Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen.
-
Ich kann das Unlimted Pack in der App bei vorhandener Connect Option bestellen, aber mehr scheint nicht zu passieren. Keine E-Mail, keine SMS und bei den gebuchten Packs taucht es auch nach 2 Tagen nicht auf.
-
Die Aufregung, warum es Connect und Unlimited nicht gleichzeitig geben soll, versteh ich nicht. Könnte ich jetzt im Festnetz zu O2 wechseln, hätte ich ja durch den Kombivorteil auch die Möglichkeit Connect und Unlimited gleichzeitig zu nutzen.
Aber wenn Teltarif nachfragt, wird es sicher bald vorbei sein
-
O2 App, nicht auf o2online
Vertrag -> Mehr Daten buchen (unter der Verbrauchsanzeige) -> letztes Pack unterhalb der 5€ Connect Option
-
in der O2 App taucht bei meinem Mobile L ein Unlimited Pack für monatlich 4,99€ auf.
Sommeraktion
Unbegrenztes Datenvolumen
Monatlich kündbar
5G mit max 300 MBit/s
-