-
in der App wurde mir 17,99€ für den Mobile L angeboten. Die 16,99 sind da nicht weit weg.
Meine penetrant anklingelnde Winbacklotterie hat es dagegen besonders gut mir gemeint. Grundaussage war O2 will alte Verträge loswerden, Weitersurfgarantie ist ganz bäh, Multicard geht auch nicht umsonst weiter. Angebot per Mail war dann Mobile M plus für 34,99€, Multicard für 4,99 und monatlicher Rabatt von 21,00 gibt 18,98... Danke nein.
Hauptsache er hat mir zwei Angebote zugeschickt.
-
Heute hab ich die Mail für eine Erhöhung um 2,49€ zum 1.7. bei einem TH3000 erhalten
-
ich hatte auch Kontakt zum O2 Support über Whatsapp:
Zitat
Ich helfe dir gerne weiter. Der O₂ Blue All-in L Flex (2015) Tarif ist nicht für den O₂ Grow Vorteil berechtigt.
💡 Warum wird der "O₂ Grow Vorteil" trotzdem in deinem Mein O₂ Konto angezeigt?
O₂ zeigt oft allgemeine Infos zu möglichen Vorteilen an, auch wenn dein aktueller Tarif nicht berechtigt ist.
Der O₂ Grow Vorteil gilt nur für die aktuellen O₂ Mobile Tarife (seit 2022). Da dein Tarif aus 2015 stammt, ist er leider nicht dabei.
Alles anzeigen
Auch ein Link auf die O2 eigene Werbekampagne konnte nicht überzeugen.
-
Gestern kam bei meinem TH3000 eine Mail von O2 und heute zeigt es das auch schon an:
Bisher 20GB (=20GB Free Weitersurfgarantie)
Neu 30GB und jährlich 10GB Grow ab Februar 2026
Ich habe ein gebuchtes Datengeschenk mitte Januar gekündigt, da ich von Grow bis dahin keine Nachricht bekam und der Vertrag bereits als Grow aktiv im Portal angezeigt wurde. Naja.
-
Seite mit den Priority Codes ist wieder online und zeigt mir drei Codes an
-
area58653 so schlecht ist er nicht, 20 GB mit free und er spendet noch 10€ KV für DSL
Leider fällt bei mir am Arbeitsplatz 4G komplett aus und ich lande bei 2G offline ... 5G wär noch ein Versuch um wieder online zu sein
-
unter "Mein o2" find ich da nix zum Aktivieren, wenn ich es über den O2 Chat anfrage, kostet die 5G Option 4,99€/Monat 
-
5G wär für mich jetzt auch interessant . Oder gibt es einen besseren Weg den Tarif zu modernisieren?
-
Grow mit alten my home DSL M,L,XL mit Mobilfunkflat (also bis 3.11.2020) nur 5€
ab 3.11.2020 10€
für my home DSL 0€
Ein S ist verloren gegangen
nur beim my home DSL S gibt es 0€ KV
-
Grow mit alten my home DSL M,L,XL mit Mobilfunkflat (also bis 3.11.2020) nur 5€
ab 3.11.2020 10€
für my home DSL 0€