O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Also wir haben heute in der Familie erst einmal eine Flasche Schampuss aufgemacht. Nun überlegen wir, was mir mit dem ganzen Datenvolumen so in den nächsten 20 Jahren anfangen können, noch ein Netflix Abo mit Tierfilmen für die Hunde? Vielleicht habt ihr noch einen Gedanken? :D:D:D

Jetzt kommts:

Zitat

Hallo xxxxxx,

warum nicht einfach ein Vertrag, in dem man gerne bleibt? Als Dank für deine Treue erhältst du mehr monatliches Datenvolumen für die Rufnummer 017x-xxxxxx. Du surfst dadurch mit 141 GB statt 140 GB mtl. Und mit dem GROW Vorteil erhöhen wir dein Datenvolumen zusätzlich jedes Jahr um weitere 1 GB - automatisch, max. 20-mal bis 160 GB, und solange du in deinem Tarif bleibst. Dein Vertrag und dein Tarif ändern sich dadurch natürlich nicht und du musst nichts weiter tun.

Die Aufbuchung deines Datengeschenks wird in den nächsten Tagen erfolgen. Wir informieren dich per SMS, sobald der Prozess abgeschlossen ist.

Dein o2 Team

• Wahrscheinlich möchte man das Ganze jetzt einfach durchziehen und zu Ende bringen. Wenn der Vorstand sowieso schon glaubt, die Aktion wäre bereits komplett durchgezogen...

Pauschal dem Rest 1 GB gegeben und fertig.

Wenn das kostenlose Geschenk wieder weggenommen wird, bleibst du? Das wäre ja die konsequente Logik

Darum geht's doch gar nicht. Man hat mit der Werbung und der ursprünglichen Einblendung der 1/5/10 GB-Stufen für S/M/L-Tarife völlig sinnloserweise Erwartungen geweckt, die man nicht (mehr) ansatzweise umsetzen möchte. Da fühlt sich kaum ein Kunde gewertschätzt, eher gründlich veräppelt.

• ich hatte auch Kontakt zum O2 Support über Whatsapp:

Auch ein Link auf die O2 eigene Werbekampagne konnte nicht überzeugen.

• Mein Free M Boost mit 40GB bekommt jetzt jedes Jahr auch +1GB, mit so viel habe ich gar nicht gerechnet.

Bisheriges Datenvolumen 976,6 GB

Neues Datenvolumen 977,6 GB

Habe zwar die Unlimited Option, aber so viel habe ich bei weitem letzten Monat nicht verbraucht.

• Habe heute Mails von einem Free S 2020 und Free M 2020 gesehen

S 3GB + 1GB +1GB Grow

M 20 GB + 1GB + 1GB Grow

Noch ein Free S 2018

1GB + 1 GB + 1 GB Grow

Ich habe die Theorie das sich o2 verrechnet hat. Das erklärt für mich das am Anfang so gross die Geschenke rausgegeben wurden und jetzt minimalgeschenke.

Ich habe noch für keinen meiner Verträge eine Info oder Anzeige über eine Erhöhung bekommen. Es bleibt für mich weiter spannend.

Einmal editiert, zuletzt von marco5 ()

• Ich bekam für meinen Free L 2020 gerade auch eben 1GB extra..

Selbiges heute bei mir. 1GB-Grow-Vorteil bei einem L-Tarif. :cursing:

"Hallo Tob
    warum nicht einfach ein Vertrag, in dem man gerne bleibt? [...]

Und mit diesem Vorteil bekommst du jedes Jahr sogar noch mehr.2 Für den Vertrag deines Lebens."

:D:thumbdown:

***22 Jahre o2***

• Dito, bei mir selbe Tarifkonstellation und ebenfalls von 976,6 GB auf 977,6 GB ^^

o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!