Gibt es eigentlich schon etwas neues zu Spotify anstelle von Napster?
Beiträge von asb
-
-
Hatte auch über mehrere Wochen einen Auftragsloop. Die Hotline über den Chat oder Whatsapp waren mal mehr oder weniger freundlich, aber helfen konnten Sie mir nicht.
Besser lief es jetzt übers o2 Forum, wie angekündigt hat es ein paar Tage gedauert, aber der Loop wurde von der Technik behoben. Und ich bekam auch eine Rückmeldung übers Forum, das hat mich direkt gefreut :top:
-
Bei Blue All-in L Flex mit Free 20, wird mir nur ein Snack über 10 GB für 25,99 angeboten

-
Hallo,
mein RED 3GB Junge Leute läuft zum Ende Dezember gekündigt. Würde gerne eine VVL mit einem Huawei P20 pro und 4GB aufwärts Allnetflat abschließen.
-
-
sowas würd ich auch suchen
-
Wie kommt man am besten an das 10 GB Upgrade ran?
-
VPN und Fritzbox
Hat es jemand schon geschafft mit dem neuen VPN Clienten einen VPN-Tunnel zu einer Fritzbox 7170 aufzubauen?
(Die Fritzbox hat einen eingerichteten VPN-Server der auch mit dem Fritz!Fernzugang funktioniert.)
-
-
Ich hatte ein ähnliches Problem. Nach einem Update über SEUS war nur noch english auszuwählen.
Was helfen sollte ist ein Master-Reset. Menü -> Optionen -> Allgemein -> Alles zurücksetzen.Danach fehlt aber ein Teil der vorher vorhandenen Dateien, also lieber alles zu erst sichern!