3. Submarke bei E+, was ist dran?

  • Zitat

    Zum Beispiel dadurch, dass kein Base-Kunde sich da einbuchen kann? Klingt nicht sonderlich logisch unter dem Hintergrund.


    Also ich benutze BASE fast ausschliesslich in UMTS eingebucht, da ich bei mir auf der Arbeit und zu hause viel besseren UMTS als GSM Empfang habe.


    Oder wie hast du das gemeint?

  • Sicher buchen sich BASE Karten auch in UMTS Netz ein, und damit kann man auch telefonieren und Datenverbindungen durchführen.


    Falls aber sowas wie eine Datenflat kommt, könnte es sein das die als seperate Marke vermarktet wird, und nicht in bestehende E-Plus oder BASE Tarife zugebucht werden kann.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Re: 3. Submarke bei E+, was ist dran?


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von raix
    http://www.golem.de/0508/39938.html


    Kurz zusammegfasst:
    E+ plant noch eine Marke, Zielgruppe unklar.


    Weiß jemand was da dran ist?


    Wer sich nochmal den geschlossenen Base-Spekulationsthread hier im TT vornimmt, findet dort die Antwort :-)


    Lieder spreche ich die Sprache der größten nicht deutschsprachigen Bevölkerungsgruppe leider nicht, aber auf deutsch soll es "der Stern" heißen.


    Wenn man die entsprechende (denkbare) Homepage eingibt landet man wieder bei der imodeacademy, wie bei Base damals auch... :-)


    Aber jetzt gibts erst mal zur IFA neue UMTS-Tarife.
    Mal schauen :-)

  • Dann fassen wir doch mal zusammen: Gespräche in die Türkei werden billiger, Gespräche ins restliche Ausland bleiben unbezahlbar.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Also der Stern müsste "yildiz" heißen. Aber ist von jemandem anderen registriert. Welches Wort meintst denn?

  • Wäre eine gute Idee. Da bei den Türken die Gruppenzughörigkeit viel größer als beispielsweise bei den Deutschen ist, wäre hier die Verbreitung viel schneller...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Delight


    An "yildiz" habe ich auch gedacht, aber zugegebenermaßen auch noch keine passende Domain gefunden. Auch bietet E-Plus schon eine Art Türkeioption an, das würde es passen, diese weiterzuentwickeln.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Irgendwann führen diese Submarken bei E-Plus noch dazu, das keiner von den Normalkunden mehr weis wer E-Plus ist und das die auch ein eigenes Netz haben, weil sie ja Kunden bei Simyo, BASE und Ay Yildiz sind. Find das nicht so gut.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Wie schonmal jemand irgendwo vermerkte, fährt eplus jetzt die Strategie der Markenverwässerung. Bald denkt Otto Normalverbraucher, es gäbe zwanzig Netzbetreiber In Deutschland.. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!