-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Zu mir meinte die Verkäuferin nur " dass die Preise" freibleibend sind. Liegt wohl im Ermessen des Shops. Egal schau mer Hertha-Bayern halt aufm N95 an. 
Komisch. Bei mir in Moers war's kein Problem...! Der Verkäufer meinte nur ganz keck: "Habe ich da. Kostet normalerweise tausend Euro, aber ich geb's Ihnen für 169,95€..." 
Wenigstens bin ich mal wieder eine alte Prepaid-Möhre losgeworden 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Bei mir fehlte auch die Folie auf dem Display. Aber keine fremden Profile oder Fotos auf dem Gerät.
War bei einem meiner beiden Geräte auch so: Die Displayfolie fehlte. Ausserdem hatten die in der OVP ein unterschiedliches Design, scheinen also unterschiedliche Produktionsserien zu sein. Stört mich aber nicht wirklich...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Nokia 6500 nicht mehr im Angebot. Ausverkauft??
Scheint so.
BTW: Meine Beiden wurden heute geliefert. Hatte eins per KK und eins per Nachnahme bestellt, bei ePlus muss man ja immer auf Nummer sicher gehen ;).
Danke an den Tippgeber.
-Andi-
-
Der Thread sollte umbenannt werden: "Der allgemeine FC Bayern-Thread".
-Andi-
-
Niemand zwingt Euch dort zu essen. Bin glücklicherweise seit einiger Zeit vom Fast-Food-Konsum geheilt, auch wenn mich die Glutamat-Bomber doch immer mal wieder reizen. Nur denke ich dann an den Preis und mir vergeht es wieder ;).
Ob die Preise überall angezogen wurden, weiss man im Übrigen nicht, da jeder Franchise-Nehmer die Preise nach seinem Gusto verändern kann.
So lange es Kunden gibt, die bereit sind diese Mondpreise zu zahlen, soll McD das Geld nehmen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Ich hatte ein paar iPhone Auktionen beobachtet, aber bei dieser hier handelt es sich doch niemals um ein Original Gerät von Apple?!
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220357185151
Gruß
Kein Original-Gerät. Der Berich oberhalb der "Home"-Taste ist viel zu hoch...!
Es steht ja auch nirgendwo "iPhone", sondern nur "Apple Handy" und "Phone"
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
Eplus hat mein 6500 classic versendet
Hab mit Nachnahme bestellt (sicher ist sicher!)
Zustellung vorraussichtlich am 10.2. *freu*
Da bin ich mal gespannt. Habe nämlich auch bestellt, allerdings mit KK bezahlt.
Im Übrigen funktioniert "dieser Trick" mit dem Abwählen des Tarifs im Warenkorb bei allen Handies, welche man mit einem Einmalbetrag bei Vertragsabschluss bestellen kann.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ein Umzug zwei Strassen weiter kann da Wunder wirken.
Kann, muss aber nicht.
Aber das ist an der Frage vorbei. Die Frage lautet: Werden häufige Umzüge negativ ausgelegt?
Die Antwort lautet kurz und knapp: Ja. Denn die Banken / Schufa argumentieren klar mit fehlender Beständigkeit. Gleiches gilt beispielsweise bei der Beschäftigungsdauer bei einem Arbeitgeber. Auch wenn man sich dadurch gehaltlich verbessert hat: Kurzfristig wird es als negativer Aspekt gesehen.
-Andi-
-
Ich würd's mir drei mal überlegen:
1. Ist das noch das alte Modell mit "nur" 80GB.
2. Ist die Verarbeitung des Gerätes echt gewöhnungsbedürftig. Unter anderem sehr dünner Displaydeckel. "Robust" geht anders.
3. Hatte ich seinerzeit meinen Akoya drei mal bei Medion zur Instandsetzung: Nach jedem Versuch der Medion-Technikabteilung war etwas anderes defekt.
Preislich sicher okay, aber die Frage nach der Qualität der Ware stelle ich dennoch.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Ist das richtig? Staatlich garantiert?
Ja, da die alten Spielscheine nicht von der Regelung betroffen sind, wie Tipp24 Dir bereits beschrieben hat.
-Andi-