So, grade waren die vom ID-Service tatsächlich bei mir im Krankenhaus.
Klasse Service.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, grade waren die vom ID-Service tatsächlich bei mir im Krankenhaus.
Klasse Service.
-Andi-
So, muss den alten Thread aus aktuellem Anlass mal rauskramen:
Habe die Mandeln am Dienstag gegen 12h unter Vollnarkose rausbekommen. War so weit okay. Im Aufwachraum direkt die ersten Schmerzmittel bekommen und total benebelt gewesen.
Abends konnte ich immerhin eine Gurkenscheibe essen. In der Nacht massive Probleme mit meiner Zunge gehabt, die ist einseitig auf Taubenei-Größe angeschwollen. Ab zur Nacktschwester (;)) unn direkt Cortison nach Rücksprache mit dem Doc bekommen. An Schlaf war eh nicht zu denken aufgrund der Schmwerzen. Frühstücken ging morgens gar nicht, MIttagessen (Auflauf) dagegen schon sehr gut. Auch Abendessen ging (Weissbrot mit Margarine und Käse / Wurst). Sogar Salat geht (mit viel Dressing). Sprechen und Schlucken geht nur unter Schmerzen.
Dennoch wird's mit jedem Tag besser. Auch die zweite Nacht nach der OP war in Ordnung: Schlafen ging ganz gut. Wie bei ner normalen Mandelentzündung sonst wir man mal wach und muss was trinken, aber generell schon okay.
Kann nur jeden ermutigen das machen zu lassen, bei dem es unumgägnlich ist. Man liest im Netz immer nur Horrorgeschichten, die eintreten können, aber eben nciht müsssen. Ausserdem gibt's viel Wassereis und die Ärzte und Schwestern kümmern sich ganz toll.
Trotz meiner 26 Jahre habe ich das ganz gut weggeseteckt. Mein zehnjähriger Zimmergenosse scheint's nicht so gut wegzustecken wie ich, obwohl er schon einen Tag vorher operiert wurde.
Wünsche allen Mandelpatienten viel Glück und eine schnelle Genesung
-Andi-, live aus der HNO-Station des KH
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hat keiner einen Tip?
Schreib doch mal den User "uwm" per PN an. Denn wenn der jetzt dort anfängt, kann er Dir sicher am Besten über die Verdienstmöglichkeiten Auskunft geben.
-Andi-
Habe heute auch den geänderten Bescheid erhalten. 601€ gibt es zurück :).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von pons
Die sind so bemüht, dass sie mir nach meiner Bestellung von Sonntag Abend, Prepaid anboten.
Ich rede nicht von Debitel, sondern vom Paektzustelldienst ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Moin,
ich habe gerade mit ID-Service telefoniert.
Zweimal klingeln und eine Umleitung der Sendung in die Firma war innerhalb einer Minute erledigt. Inklusive Zeitfenster, wann ich da mal anzutreffen bin.
mr
Die scheinen tatsächlich sehr bemüh zu sein: Habe gestern um 12h die Mandeln rausbekommen und liege sinnigerweise derzeit im Krankenhaus. Meine Ma hat denen das am Telefon erklärt und jetzt kommt der Hammer: Die bringen mir die Unterlagen morgen ins KH vorbei. Das nenne ich nen guten Service.
Hoffentlich kommt dann auch das Handy bald ![]()
-Andi-
Meine Bestellung wurde eben auch zum Versand vorbereitet...! Wenn das mal hinhaut, muss Mittwoch bis mind. nächste Woche Montag ins Krankenhaus ![]()
-Andi-
Edit: Habe eben mal mit der Hotline gekungelt: Die i900 sind derzeit nicht lieferbar, Lieferung voraussichtlich eh erst in der nächsten Woche.
ZitatOriginal geschrieben von gloxi
Am Samstag habe ich mir deswegen für 7,99 die 8GB Version geholt. Während meine älteren Sticks denzent grün leuchten und nur bei Aktivität (Schreiben/Lesen) blinken, blinkt der 8GB Stick ununterbrochen grell rot, ob Aktivität oder nicht.
Aus diesem Grund sind fast alle Sticks, die ich in Gebrauch habe (UMTS-, Speicher-) mit schwarzem Isolierband umwickelt, damit mir dieses Blinken eben nicht dauernd ins Auge sticht ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von MK83
arbeitsverweigerung der ganzen mannschaft
Ist doch super :).
Ähnlich schön ist das Ergebnis in Bochum.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Hat keiner die Befürchtung, dass die einen Einstellungsfehler im Webshop haben und stornieren? Hört sich imho zu gut an!
Einige Leute haben doch sogar eine Versandbestätigung bekommen...!
-Andi-