Meins ist eben auch entsiegelt angekommen.
Werde mir das Ding jetzt erstmal genau anschauen.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins ist eben auch entsiegelt angekommen.
Werde mir das Ding jetzt erstmal genau anschauen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von mamudo
Schade, wieder bei 29,97€
Ganz mysteriös was amazon.de da macht: Erst war der Preis bei 19,97€, kurz danach bei 56,xx€, dann bei 33,xx und jetzt leist man von 29,97€.
Komisch. Meine beiden befinden sich zumindest schon im Versandprozess. Bin gespannt, ob ich die zu 19,97€ bekomme.
-Andi-
EDIT: Eben kam die Versandmail. Scheint zu klappen.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Weiß jemand, ob es sich bei dem Angebot auf Seite 6 rechts unten, dem Bild entsprechend, um ein 6210 Navigator oder wirklich um das 3600 Slide handelt?
Die angegebene Sprech-/Standbyzeit ist leider exakt die des Nokia 3600 slide.
Für das 6210 wäre es ein super Offline-Preis.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Sorry wegen OT,aber hat der S.Effenberg kein Stylingberater?!Dem seine neue Frisur sieht ja grauenhaft aus,er hat mich direkt an Rene Pascal erinnert...
Wollt ich mal gesagt haben
Viel schlimmer war das Sakko. Sah eher aus wie Sacko ;). Dann auch noch erbärmlich schlecht zugeknöpft und ein Haar auf dem Kragen. Der Typ sah aus als hätten sie ihn kurz vorher aus dem Pub gezogen ![]()
-Andi-
Derzeit gibt's 20€ Rabatt auf den iPod Classic 120GB in schwarz, so das dieser 199,97€ kostet. Ganz guter Preis.
Mein alter 30GB Video hat eh Alterscheinungen und daher kam mir das Ganze recht gelegen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von bigal1
Gibt ´s sonst noch Leute mit aktiviertem Vertrag und OHNE Omnia.
Die gibt es sicher zu Genüge. Aber jetzt verteufelt den Laden mal nicht, weil man ne Woche länger als der ein oder andere User warten muss...!
-Andi-
Mysteriös. Habe auch am Samstag bestellt, aber bisher nur die SIM-Karte erhalten. Ne Versandbestätigung habe ich nicht.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von 96er
Ok danke, werd ich gleich machen.
Werde dann weiter für interessierte berichten
Kann nur sagen, das die Abwicklung defekter Geräte bei mir immer einwandfrei funktioniert hat: Hatte damals ein E90 mit schiefem Display und Andreas-Graben-Spaltmaßen erhalten. Wurde anstandslos getauscht. Das Tauschgerät war leider auch mehr als magelhaft. Und auch diese Reklamation fand sofort Gehör und ich bekam ein drittes Gerät, welches dann fehlerfrei ist.
Die Jungs und Mädes von ht und fm können ja nichts dafür, wenn Nokia sie mit fehlerhafter Ware beliefert.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Gurol
Habs Handy auch bekommen nur bei mir ist das Carkit und Route 66 nicht dabei :confused:
Reklamier doch mal bei der Hotline. Mehr als "Klarer Fall von: Ist so." sagen können die auch nicht.
-Andi-