-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Hat letztens noch 5 EUR gekostet.
Gab es bei uns noch nie. Aber 5€ für drei Long Chicken finde ich günstig. Da wären mir auch 6€ egal.
Aber vielleicht auch ganz gut so. Sonst würde ich evtl. doch mal wieder hinpilgern und mich überfressen. Habe jetzt zwei Monate Burger-Braterei-Entzug hinter mir und das soll noch ne Zeit so weitergehen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Selten so einen Beschiss erlebt, beim DFB möchte man die BL wohl möglichst lange spannend halten...
Zudem wollte der Ball heute einfach nicht in den Kasten, man kann den Jungs keinen Vorwurf machen.
Immer wieder schön zu sehen das jegliche Objektivität dem gemeinen Bayern-Fan abgeht.
Ob der Ball von Toni reingegangen wäre wenn Rost nicht vorher schon den Pfiff gehört hätte ist fraglich.
Und das war endlich mal ein Schiedsrichter, der eben nicht alles nur für Bayern gepfiffen hat. Leider wird sich dies jedoch im Saisonverlauf wieder ausgleichen.
-Andi-
-
schade das es derzeit den Big Rösti gibt. Habe jetzt seit gut 2 Monaten kein FastFood mehr gegessen und wollte das auch weiter durchziehen...! Hätte den zwar gerne gegessen, aber sei's drum.
Finde den Grilled Chicken Caesar's Salad alelrdings ganz gut. Und für die Kalorienbewussten unter uns dürfte der ebenfalls attraktiv sein 
-Andi-
-
Habe auch ein paar neue:
Bulgari Pour Homme Soir
Dior Homme Sport
Porsche Design Essence
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
d. h. ? Ja oder Nein?
Sag mal: Wenn es doch zum Zollgebiet der europäischen Gemeinschaft gehört, fällt sinnigerweise KEIN Zoll an.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
und was ist damit?
z.B.
30% OFF RRP ON ALL AMERICAN CREW PRODUCTS using code "Crew09" until 31st January 2009.
bzw.
einfach hier mal vorbei schauen CLICK!
Gilt doch nur für diese (noch nie gehörte) Marke "American Crew" und der Rest ist auch nicht brauchbar...!
Aber: BTT bitte.
-Andi-
-
Zitat
also ich habe in google folgendes reingegeben und da kamen schon einige Seiten raus
HIER!
zum ausprobieren hatte ich jedoch keine Zeit
Ausser RefLinks findet man da gar nix.
-Andi-
-
Zitat
Und falls es einem immer noch zu teuer erscheint findet man über Google etliche Seiten mit den Gutscheinen für cheapsmells.com :top:
Wo? Ich finde keine gültigen Gutscheine...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
dann müsstest du dir ja auch 10 neue autos kaufen 
sinn der sache ist j adie schrottaustos von der strasse zu kriegen und die autohändler geben als vorgabe bei solchen aktionen 6 monate auf den käufer zugelassen, deswegen hatte ich auf die ausführungsbestimmungen gewartet..
Sinn der Sache ist die Konjunktur anzutreiben, sprich den Verkauf der auf Halde stehenden Autos. Das die alten "Stinker" von der Strasse verschwinden ist nur ein netter Nebenaspekt...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Hartz IV-Kandidaten waren noch nie am Kapitalmarkt aktiv.
ZUm Daytraden brauchst Du verdammt viel Zeit tagsüber. 
-Andi-