-
Habe auch mal bei cheapsmells.com bestellt und bin recht angetan. Zügige Lieferung, sehr günstige Preise bei den von mir ausgesuchten Düften (Bulgari pour homme soir und Christian Dior homme sport).
Leider haben die das neue EdT von Porsche Essence noch nicht...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
danke - hatte drauf spekuliert, ne schrottmöhre zu kaufen und die prämie mitzunehmen, klappt wohl nich 
Naja, ganz blöd sind die in der Regierung ja nun auch nicht ;).
Sonst würde jeder sich 10 Autos zu je 100€ kaufen und sofort verschrotten lassen. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.
-Andi-
-
Früher wäre ich sofort zum Lehrer gegangen um nach den Gründen zu fragen.
Heute fragt man in einem Mobilfunk-Forum. Wie die Zeiten sich ändern...! Aber evtl. ist der Lehrer ja auch hier angemeldet und beantwortet Deine Frage ;).
SCNR
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Jetzt hat der ganze Spuk endlich ein Ende.
Gott sei Dank.
Oder eben leider auch nicht, wenn der FC absteigen sollte...! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Im Vorspann immer angepriesen als IQ Genies mit Top Studienabschluss und dazu noch super sportlich, aber wenn es dann los geht......ajajajajaj.....Zum Teil krasse Bildungslücken (wie heute die Frage nach dem Rhein äh Mosel) und motorisch so unbegabt, dass man sich oft schon fremdschämen muss.
Ich hatte schon oft den Eindruck, das im Vorspann sehr vieles geschönt wird. Da sind Leute bei, die 10 verschiedene Sportarten auf (angeblich) hohem Niveau betreiben.
Der gestrige Kandidat hat doch sogar zugegeben, das er erst ein paar Mal auf dem Eis war.
Ich war auch schon ein paar Mal auf der Driving Ranch, dennoch würde ich Golf jetzt nicht als mein Hobby bezeichnen. Wenn ich Kandidat wäre, müsste ich wahrscheinlich seitens Pro7 dennoch behaupten, das ich Tiges Woods mit geschlossenen Augen nass machen würde 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Haben denn alle, die noch auf eine Lieferung warten, mittlerweile die Storno-Email erhalten?
Nö, ich habe keine erhalten. Macht aber auch Nichts, da ich ja zumindest das Gerät mit Express-Versand-Option erhalten habe.
Daher lege ich das Thema ad acta.
-Andi-
-
bei mir sind in Summe ca. 4.000 Punkte verfallen. Wollte diese zwar einlösen, geschickterweise war jedoch das Bestellsystem zum Jahresende "gestört". Auf meinen Hinweis im Chat, das dies ein weiterer Aspekt für mich sei, o2 mit meinen vier Geschäftstarifen den Rücken zu kehren bekam ich folgende, lapidare Antwort:
"Schade, das Sie aufgrund der Einstellung eines von uns kostenlos angebotenen Services wechseln wollen."
Da bin ich dann kommentarlos gegangen.
Leider hat o2 nie wirklich "Service am Kunden" erlernt...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von cestan
wenn man bei cheapsmells.com bestellt fallen da keine Zollgebühren &
Einfuhrsteuer an???
"zum Zollgebiet der Gemeinschaft gehörende Gebiete
Großbritannien und Nordirland
Insel Man/Isle of Man
Kanalinseln
Guernsey
Jersey
Alderny
Sark-Inseln
die auf der Insel Zypern befindlichen Hoheitszonen des Vereinten Königreiches und Nordirlands"
Laut der Internetseiten des deutschen Zoll.
-Andi-
-
Ich zitiere mal von der Krokodilsseite, weil es einfach nur zu geil ist und sicher der Belustigung aller User dient:
"Das Einschreiben:
http://img142.imageshack.us/img142/9081/img5726smalljc5.jpg"
-Andi- 
-
Post ist bei uns jetzt auch durch und es war kein Einschreiben dabei.
Halte das ganze eh für nen Fake eines Menschen der sich ärgert nicht selbst zum Zuge gekommen zu sein. Neid ist dann leider doch tief im Menschen verankert 
-Andi-