Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Die Auktion mit den 4 F480 wurde auf 1 reduziert; und der Passus "gekauft bei TPH" ist jetzt auch entfernt worden.

Kriegt der verkäufer kalte Füße ??

Glaube schon das es viele Neider gibt, die einen jetzt anschwärzen wollen.
    Generell ist so ne Geschichte natürlich auch fahrlässig seitens des Verkäufers.

Das kann man geschickter machen ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Oje, das hört sich nicht gut an....besonders für die, die das Gerät schon in Benutzung hatten.

So'n Quatsch. Habe eben schon mal die Folien abgezogen :D. Denn selbst wenn (!) TPH zurückfordert, dann bin ich bis zum Eingang des Einschreibens fest in dem Glauben, das es sich um mein Gerät handelt. Und damit kann ich machen, was ich will.

-Andi-

Ich zitiere mal aus dem Gästebuch der Krokofarm:

"so, jetzt wird es spannend. Ich habe heute morgen per DHL-Express meine 2 F480 bekommen (zu je 139,99€ zzgl. Versand). Eben kam dann der nette Postbote und hat mir per Einschreiben einen Brief von TPH zukommen lassen. Der Inhalt ist nur schwer zu verstehen, bezieht sich aber auf §119 BGB und fordert mich auf, das Gerät zurückzugeben.

Abwicklung: Ich bekomme eine Paketmarke zugesendet und DHL holt es ab. Ferner soll ich meine Kontodaten zur Rücküberweisung angeben."

Ein Neider oder kommt es wirklich so? ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    Ich hab keins bestellt, hatte kein Geld mehr über, aber wo man Geldautomaten findet, die Münzen ausspucken musst du mir noch verraten :D

Gibt's alles, zum Beispiel setzt die Commerzbank diese bei uns im großen Stil ein.

Aber BTT: Sollte eine Nachforderung kommen, werde ich mich erst mal zurücklehnen und abwarten was passiert. Glaube ich aber eher nicht dran.

-Andi-

Bevor ich jetzt zum Geldautomaten gefahren und wieder hier bin, kann der DHL-Mann drei mal hier gewesen sein. Werde mal abwarten und ggfs. nebenan die Famile anschnorren: "Haste mal 150€? Da steht einer und will mir ein Handy verkaufen..." ;)

BTW: Ich versuche mich immer wie ein Gestörter mit "Fingerstreichen" durch's Menü zu hangeln, wie man es vom iPhone kennt. Aber die Taktik ist eher schlecht...!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Also der Touch läuft und im Laden wurde mir gesagt, dass das iPhone auch funzt.

Stimmt, iPhone läuft. Habe ich eben mal ausprobiert. Das iPhone möchte zwar immer in den Flugmodus, aber selbst wenn man auf "Nein" drückt, funktioniert die Wiedergabe einwandfrei. Anrufe werden auch laut über das Soundsystem mit dem eingestellten Klingelton signalisiert.

-Andi-

Schon sehr reisserisch der Artikel. Ausserdem ist das Geld nicht weg, sondern die Aktien beispielsweise einfach nur weniger wert.

Glaube kaum das denen jetzt die Sause geht. Und das die Spieler ihr Essen in der Kantine (!) selber zahlen müssen halte ich für ein Märchen.

Und wer hier jetzt glaubt, das die Krise nur in England zuschlägt und dadurch bald Lampard, Gerrard und Co. in der Bundesliga spielen, der hat auch was vom Christkind unter den Baum gelegt bekommen ;)

-Andi-