-
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Na da fängt das Training ja schon gut an
,
Natürlich. Im Sommer laufe ich rüber oder fahre mit dem Fahrrad. Nur wäre dies bei den derzeitigen Temparaturen aber wahrscheinlich eher schlecht, wenn man geschwitzt ist.
(Warm) Duschen kostet nämlich extra und da bin ich dann doch bereit zu Hause zu duschen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von loup
Feature oder Bug?
Den Effekt habe ich nicht manchmal, sondern bei jedem Ein- und Ausschalten. Daher denke ich das es ein Feature ist.
Das Austauschgerät ist eben gekommen: Absolute Neuware (hatte schon die Befürchtung einen anderen Rückläufer zu bekommen). Austausch ging sehr schnell. Leider rauscht auch dieses Gerät. Glücklicherweise lange nicht so laut wie das erste.
Daher werde ich es jetzt, auch in Anbetracht des Preises, so behalten.
-Andi-
-
19,90€ plus 10€ für Getränke.
2min mit dem Auto von mir entfernt, was ein unschlagbarer Vorteil ist.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
welche Nummer?
030 39022288
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Rauschen ist auch bei meinem ziemlich störend - ob man ein anderes bekommen kann? Am besten hätte mnan 10 bestellt, verglichen und 9 wieder retoure geschickt!
Habe grade mal bei der Hotline angerufen.
Die sehr nette Mitarbeiterin hat ohne grosse Umschweife den Austausch veranlasst: Kurze Fehlerbeschreibung mit beifügen und wieder verpacken. In zwei Tagen kommt der UPS-Fahrer mit dem Austauschgerät und den Retourenaufklebern. Schnell aufmachen und die Aufkleber auf das bereits verpackte Altgerät und dem UPS-Mann schnell mitgeben.
Hoffe jetzt auf ein fehlerfreies Gerät :).
-Andi-
-
Freue mich auf Januar, da pokere ich mit den Spielern von Bayer Leverkusen.
Leider habe ich es nie geschafft mit den Kumpel mal ne ordentliche Runde auf die Beine zu stellen, aber Spaß macht es am PC dennoch.
Zum Thema "Suchtgefahr": Diese hast Du bei jedem Spiel. Da kommt es halt immer auf den Einzelnen an. Aber ich würde das jetzt nicht überbewerten.
Der Hype scheint zumindest etwas gedämmt. Aber das macht ja nix. Muss keine andauernde Berichterstattung in irgendwelchen Medien haben...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Spy
Natürlich kann ein sechswöchiger Praktikant richtig arbeiten und natürlich ist es angebracht ihn dafür zu entschädigen. Viele Unternehmen könnten ohne Praktikanten nicht überleben. Aber wie gesagt: Dies ist von Industrie zu Industrie verschieden. Auch wenn einige Unternehmen von vornherein sagen, dass Praktikanten generell nichts verdienen, lassen doch die meisten mit sich reden. Also: auf jeden Fall versuchen.
Spy
Martyn?!?
SCRNR 
-Andi-
-
Hmmm, die Angelegenheit kann erst Montag mit Gravis geklärt werden, weil die Hotline des Onlineshops erst ab Montag morgen wieder besetzt ist. Mist 
-Andi-
-
Grade mal ausprobiert. Habe auch eine mit sehr hohem Grundrauschen. Hört man ganz deutlich, wenn man die Lautstärke ganz runterstellt bis die rote Lampe leuchtet. Da ist dann nämlich wirklich Stille. Und in der ersten Lautstärkestufe rauscht es wie am Meer. 
-Andi-
-
Meins ist auch da. Danke an den Tippgeber.
-Andi-