As usual: Kein Feuerwerk ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
As usual: Kein Feuerwerk ![]()
-Andi-
Endlich trauen sich die Bayern-Fans wieder aus ihren Löchern. War ohne sie ja auch nicht auszuhalten ![]()
-Andi-
Welche Farbe ist denn anders? Gibt doch beide in schwarz.
-Andi-
In Moers gibt's nix und gab es auch nix.
-Andi.
ZitatOriginal geschrieben von Sipo
Ich hab eine bei Eteleon "gewonnen"...Naja, so toll finde ich sie nicht, aber vielleicht ist sie ja trotzdem was wert
(0151) 27127128
Vorwahl ist nicht gefragt und die Nummer als solche doch überhaupt Nichts. Wenn überhaupt das Guthaben wert.
-Andi-
Re: Prepaid Restposten Berlin Forum Steglitz
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
sowie das LH GB620 am 23 Dezember für 79,99€ hier wurde uns der Tipp gegeben das Gerät frühzeitig zu reservieren in der Filiale.
Hier dauerhaft für 79,99€. Meins ist schon unterwegs zu mir.
-Andi-
Och, habe auch schon einige Sachen günstig erstehen können.
Die Simpons-Staffeln 1-5 zum Beispiel damals bei Karstadt für 19,99€.
Oder diverse Handies, die teilweise mit mehr als 100% Gewinn wieder bei eBay gelandet sind.
Oder mein erstes Auto: Mit 60tkm für 5.600€ gekauft, zwei Jahre später mit 95tkm für 5.000€ verkauft. Billiger konnte ich nicht fahren ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nein, funktioniert nicht bombensicher.
Habe das bisher bei drei iPhones und diversen anderen Geräten gemacht und nicht einmal Probleme gehabt. Wichtig ist halt den Tesa-Streifen fest anzudrücken und darauf zu achten, das dieser lang genug ist. Und er muss natürlich überlappen, damit man anheben kann ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Franklin
Raffiniert. Vielen Dank. Werde ich testen und das Ergebnis hier posten!
Mach das besser nicht...!
Einfacher: Ein längeres Stück Tesa oder Isolierband auf eine Ecke kleben und dann einfach anheben. Funktioniert bombensicher. Vorteil: Man schiebt keinen Dreck und Staub unter die Folie ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Infineon ist für mich ab heute offiziell ein Ramsch Papier.
Nicht erst seit heute ;).
Ein Kollege von mir wollte bei ~4€ für Spass eine kleine Position zocken. Habe ihm abgeraten. Wie sich rausstellt mit Recht ![]()
-Andi-