-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
habt ihr bei diesen einsteck-taschen eigentlich keine angst, dass euch das gute teil aus der hand flutscht wenn man mal schnell einen anruf annehmen möchte? ich fände es viel zu umständlich die da jedesmal raus zu fummeln.
daher sind mir die klapptaschen viel sympatischer. die piel frama hatte ich ja auch ne weile im einsatz.
mittlerweile bin ich aber auf das praktische (aber eben weniger hochwertig wirkende) cozip umgestiegen. auf dem display ist ne 3M vikuiti, somit alles geschützt, aber ich muss nix klappen, rausziehn oder sonstwas.
Hab mit dem 2G monatelang eine Raedan-Tasche genutzt und es ist nie etwas passiert. Selbiges jetzt mit der 3G-Tasche.
Ich bin aus dem Alter raus, das ich hektisch werde, wenn eine(r) anruft. Notfalls ruf ich halt zurück ;). Ferner bin ich viel im Auto unterwegs, da ist es aufgrund der BT-FSE eh egal.
-Andi-
-
Meine Tasche von pdair.com ist heute gekommen:

Oben offen, seitlich mit elatischem "Gummi" versehen. Bombiger Halt, tolle Verarbeitung, klasse Leder 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Warum wird deshalb eigentlich immer so ein stress gemacht ? Es steht doch nirgends drauf "Vervielfältigung verboten", oder ? Und irgendwelche Sicherheitsmerkamle werden auch nicht umgangen...
Stress wird gemacht, weil sich viele Leute daran bereichern. Und das ist nicht im Sinne des Erfinders.
Du scheinst es ja eben so zu tun, wobei Du doch eigentlich wissen solltest, das sowas hier verpöhnt ist
*klick*
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
zum Kauf der weißen 16er Ipods - er möchte nun gern 50% Anzahlung und es gibt doch keine Originalrechnung dazu - nur eine von Ihm selber..also kein Ursprungsnachweis für mich - ergo gibs auch keinen Kauf
grüße
Anscheinend benötigt der Verkäufer diesmal eine ganze Menge Bargeld mehr. Naja, wenn man sich nach Kuba absetzen will, benötigt man auch Startkapital...! 
50 3G iPhones weiss / 50 3G iPhones schwarz mit je 16GB
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Das obere Modell sieht so aus als ob einerseits Kreditkarten oder ähnliches in den Fächern sind und andererseits das der Verschluss magnetisch ist. Also sehr fragwürdig.
Das ist der Grund, warum ich damals meine Piel Frama-Tasche für mein ehemaliges 2G verkauft habe.
Seitdem stopfte ich es in eine Readan-Tasche aus Echtleder. Die tut jetzt auch beim 3G ihren Dienst, auch wenn das iPhone jetzt etwas spack sitzt.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Das liegt daran, daß ich alle weißen gekauft habe..
Ah, okay. NImm genug Bares und nen Beschützer mit 
-Andi-
-
"Angebot wurde beendet" 
-Andi-
-
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Die Zahl hat sich auf 20 reduziert :confused:
20 weisse, ja ;). In einer anderen Auktion bietet er noch 20 schwarze an. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hm, andererseits ist ja "Abholung möglich".:confused:
Ans Handy geht schon mal Niemand 
-Andi-