Bisher drei Bewertungen und jetzt 40 16GB 3G iPhones ohne Simlock für je 549€ inkl. Versand?!?
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher drei Bewertungen und jetzt 40 16GB 3G iPhones ohne Simlock für je 549€ inkl. Versand?!?
-Andi-
Re: Re: Re: Re: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Hab das 16GB und bekomme unter iTunes 14,64GB angezeigt.
Dito.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Aber was ich noch merkwürdiger finde: Lässt sich Sausage auch mit "Frikadelle" anstatt von "Würstchen" übersetzen? Zumindest sehe ich das auf dem Bild so.
Habe den mal in England gegessen: Da passt "Würstchen" auch besser zum Frühstück als in Deutschland ;).
Fakt ist: Das sieht aus wie eine Frikadelle, schmeckt aber wirklich nach Würstchen. Ich fand's ganz gut.
Zu den Preisen: Wie immer gilt die UVP seitens McD als UVP. Wenn ein Franchise-Nehmer meint das der Cheeseburger-Absatz auch bei einem Preis von 1,50€ nicht einbricht, kann er diesen Preis ansetzen. Daher nutzt das ganze "Preisvergleichen" hier nicht wirklich was, weil jeder Franchise-Nehmer im Zweifel seine eigenen Preise durchsetzt.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Und?
Spaß gehabt?
Ja. ![]()
Der Kümmerling im Stadion hat mich über die Gegentore hinweggetröstet ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Zidan!!!!!
Der Anti-Stürmer schlechthin. Vergleichbar mit Paulo Rink, Victor Agali und und solchen Strategen ![]()
Gleich geht's los nach Bie(r)lefeld. Erik Meijer nimmt mich im Auto mit. Hoffe ich zumindest.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von prolinesurfer
Meine Preise sind besser... :p
Aber Du gibst weder Garantie, noch Gewährleistung...!
Obwohl Du das bei Deinem Handelsvolumen eigentlich tun müsstest ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Bei ebay gibt es einige Angebote mit Schubladenvertägen, wo man auf unter 600€ für die 16 GB Version kommt (und noch Freiminuten bekommt).
Das ist ja jetzt kein Argument. Ab und an gibt es bei eBay eh SofortKauf-Angebote um die 550€ für die 16GB-Dinger. Habe ein weisses aus LUX für 550€, ein schwarzes aus IT für 540€ geschossen.
Generell finde ich das Angebot jedoch gut. Die Frage nach dem "wie" Simyo die Garantie abwickeln will, würde ich mir als Kunde nicht stellen. Wenn Simyo verkauft, muss es aus gesetzlichen Pflichten nachkommen. Wie die das darstellen kann mir wurst sein ![]()
-Andi-
Mal ein anderer Aspekt: Umweltzonen.
Ein Diesel für 2.000€ wird im maximal eine gelbe Plakette bekommen. Eher eine rote...!
-Andi-
:apaul: :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Aber nicht das Doublezoomkit E420 für 299€ ? :eek:
Dochdoch, habe ich auch in Moers bekommen.
Da liefen in der Tat aber viele Leute rum, die das Ding haben wollten und auch schön das teure Zubehör gekauft haben.
-Andi-