ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Und?
Spaß gehabt?
Ja. ![]()
Der Kümmerling im Stadion hat mich über die Gegentore hinweggetröstet ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und?
Spaß gehabt?
Ja. ![]()
Der Kümmerling im Stadion hat mich über die Gegentore hinweggetröstet ![]()
-Andi-
Und?
Spaß gehabt?
Kommt immer auf das WIE einer Niederlage an. Und sowas wie heute ist einfach nur zum Kotzen. Einstllungssache, nichts anderes.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ja.
Der Kümmerling im Stadion hat mich über die Gegentore hinweggetröstet
-Andi-
Ich war seit Jahren nicht mehr auf der Alm, aber gibt es da echt Kümmerling? In Pappbechern oder als kleine Flaschen?
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Ich glaub, dass war das letzte Spiel von Veh heute. Da stimmt hinten und vorne nichts.
Ich hätte gedacht, dass man dem "Meistertrainer" noch ein wenig mehr Zeit einräumt, um die Sache wieder gerade zu biegen, aber Du hattest recht:
Zitat
Stuttgart trennt sich von Veh
Der VfB Stuttgart hat aus der sportlichen Talfahrt in der Fußball-Bundesliga Konsequenzen gezogen. Die Schwaben, die seit fünf Spielen ohne Sieg sind, haben sich von Trainer Armin Veh getrennt.
Der VfB Stuttgart hatte mit der 1:4-Pleite beim VfL Wolfsburg den vorläufigen Tiefpunkt erreicht und steht in der Tabelle auf Rang elf.
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_36889.html
Hab nur die Zusammenfassung vom Spiel gg. Wolfsburg gesehen, aber was die Stuttgarter dort abgeliefert haben, war ja grotesk.
:eek:
Da bin ich ja mal gespannt, was unser VfB-Fan Nummer Eins dazu zu sagen hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
:eek:
Da bin ich ja mal gespannt, was unser VfB-Fan Nummer Eins dazu zu sagen hat.
Meinst Du mich?
Also, meine Meinung dazu:
Ich bin kein Fan von Trainerentlassungen, gerade dann nicht, wenn ein Trainer mit der Mannschaft einen Titel geholt hat. Jetzt kommt aber das große ABER:
Veh hatte in der letzten Zeit schon den Eindruck erweckt, dass er innerlich mit dem VfB abgeschlossen hat. Wenn ein Trainer sagt: Wir haben Fehler im Einkauf gemacht, dann ist das nicht sonderlich hilfreich für die Mannschaft. Auch andere Sprüche von einigen anderen, speziell nach dem 2:0 gg. Bochum und Tabellenplatz 4 am 9. Spieltag: Wir sind doch 4., ich weiss gar nicht was ihr wollt.
Man hätte jedoch mit Veh auch HH entlasssen müssen. Schließlich hat er die Spieler geholt (zusammen mit dem Trainer).
Vom Kader her hat Stuttgart eines der teuersten der Liga (ich mein der 4. teuerste). Da ist Platz 11 mit 5-7 Punkten Rückstand auf 5 einfach viel zu wenig.
Ich kann daher die Entscheidung nachvollziehen. Der Trainer hat die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Ich hoffe sehr, dass jetzt Mirko Slomka kommt. Das wäre meiner Meinung nach der einzig frei verfügbare und guter Trainer.
wieso rollt eigentlich nicht auch der kopf von horst heldt?
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Ich hoffe sehr, dass jetzt Mirko Slomka kommt. Das wäre meiner Meinung nach der einzig frei verfügbare und guter Trainer.
Schade. Ne Woche früher und Peter N. wäre noch mit in der Verlosung gewesen! ![]()
Zwar schade um Veh, aber man muß nach vorne schauen. Der z.Zt. einzig vernünftige auf dem Markt ist wohl Mirko Slomka! Doll wäre blamabel finde ich.
Wünsche allen Vfblern alles gute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!