Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Poldi wird nach Köln gehen, das ist eine emotionale Sache bei ihm.

Laut Karl-Heinz Rummenigge soll der Wechsel im Sommer 2009 stattfinden!

Sein gejammer hat endlich gewirkt :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Respekt, Herr Ibisevic!

Den brauchen wir in Köln, nicht Poldi ... :rolleyes:;)

Edit übrigens:

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT

Das ist ja eine recht genaue Quellenangabe ;). Hast du mit ihmn telefoniert oder hast du einen Link parat zum Nachlesen? Danke.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT

Sein gejammer hat endlich gewirkt :rolleyes:

Wie möchte Köln ihn bezahlen?

• ihr mit euren verdammten Quellenangaben :cool: und ja klar hab ich einen plausch mit Ihm gehalten, war sehr nett.

Natürlich nicht! Das ganze steht im Videotext bei RTL auf Seite 213 und die berufen sich auf "Express".

Headline: Poldis Wintertransfer geplatzt

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Wie möchte Köln ihn bezahlen?

Lt. diesem Bericht wäre Poldi bereit, "große finanzielle Einbußen in Kauf zu nehmen" ... angesichts 10 Mio. für einen Vierjahresvertrag wohl durchaus zu verschmerzen. ;) Lt. selbiger Quelle erhält Lukas beim FCB 3,5 Mio./Jahr.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Gleich geht's los nach Bie(r)lefeld. Erik Meijer nimmt mich im Auto mit. Hoffe ich zumindest.

-Andi-

Und?

Spaß gehabt? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bin eh dagegen.

Dann hätten wir aber wenigstens einen, der mal eine Torchance erarbeiten kann.

Das Mittelfeld war heute wieder einmal eine Katastrophe und maßgeblich dafür verantwortlich, dass das Spiel verloren wurde. Wenn ich mir anschaue, wie leichtfertig ein Antar oder ein Vucicevic mit vielversprechenden Spielsituationen umgehen und den Gegner so zu Kontern einladen, frage ich mich, wie das weiter gehen soll. Leider hat auch ein Adil Chihi seine Chance heute nicht genutzt. Dass ausgerechnet Petit auch noch einen schlechten Tag hatte, gab dem FC dann endgültig den Rest. :(

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich glaub, dass war das letzte Spiel von Veh heute. Da stimmt hinten und vorne nichts.

Nächste Woche (sofern Veh noch da ist) gehen dann die 3 Punkte in den Ruhrpott. Von daher, Glückwunsch zum Sieg Schalke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!