In Moers gab's heute morgen die E420 als Double Zoom Kit für 299€.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Moers gab's heute morgen die E420 als Double Zoom Kit für 299€.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Du hast doch die Navi-Konsole oder?

-Andi- ![]()
Ja, so hab ich diesen auch gefundenWerd mir die Tage in Düsseldorf mal einen ansehen und auch nochmal neu die Internetportale durchsuchen. Wobei mir momentan noch der Gedanke durch den Kopf geht, meinen Wagen erstmal über n Tüv zu bringen (März 2009) und erst dann umzusatteln, weil ich denke, dann mehr dafür zu bekommen. Und in Zahlung geben scheint mir auch eher unsinnig nach dem Angebot, was der Händler gestern machte...
Deswegen habe ich mein altes Auto bisher jedes Mal privat verkauft und eben nicht in Zahlung gegeben. Die Angebote bei Inzahlungnahme sind meist weit unter dem aktuell üblichen Niveau.
Und bei Deinem jetzigen Wagen dürftest Du doch schon auf grosse Nachfrage stossen. Ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber eben grundsolide, gut ausgestattet und vor allem: Sparsam und günstig im Unterhalt.
Daher: Bei mobile.de / autoscout24.de / Käseblättchen inserieren und den auf dem Weg loswerden.
Zu dem Octavia: Das mit gefühlt "harten Fahrwerk" liegt definitiv an den "Pegasus"-Felgen. Meine Sommerreifen sind ja auch auf den Dingern und geben gerne jede Unebenheit weiter und rollen arg laut ab. Jetzt mit den dünneren Winterreifen fährt der Wagen wie auf Schienen und sehr viel sanfter.
Zur Mittelkonsole: Ist doch auch exakt wie bei mir, oder? Ich habe mich damit arrangiert. Und "billig" sieht IMHO anders aus ![]()
-Andi-
Was haltet Ihr denn vom Montagsangebot Olympus E410 Double Zoom Kit für 299€?
Scheint mir recht günstig zu sein...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...egal was oder wieviel man bestellt?
Anscheinend, ja.
Aber der Versand aus HK scheint eh relativ günstig zu sein. Alle Produkte die ich bisher bei der Konkurrenz pdair.com bestellt habe, kamen auch immer zuverlässig und kostenfrei zu mir.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von pimp
ich find gut!! :top:
Ich ebenfalls. Hauptsache die Bayern lassen die Punkte liegen. Da ist es mir egal wo ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Mit der 140 PS Maschine finde ich den von dir genannten auf jeden Fall ziemlich teuer...
Auf jeden Fall ein prima Auto. Habe ein paar Bekannte die den seit längerem fahren. Bisher noch keine Klagen gehört
Den 170PS-Motor findet man beim Octavia eh nur im RS. Und der ist noch mal ne gnaze Spur teurer.
Wieso findest Du den denn teuer? Ein absolutes Schnäppchen ist er nicht, allerdings preislich voll im Rahmen.
-Andi-
Auf was sollte man typischerweise bei einer Probefahrt achten?
Das kann ich Dir sagen:
Tempomat. Spricht er immer an und fällt nicht zwischenzeitlich mal aus?
Ist ne typische Sache die gerne ausfällt ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Dr. P
...Samsung QBowl...
Oh ja, ich erinnere mich: Das war ja als großer iPhone-Killer angekündigt. Habe dann direkt mal für 399€ bei Vodafone bestellt. Hab's dann ausgepackt und sofort für doof befunden. Max. zehn Minuten mit rumgespielt.
Dann Bilder gemacht, bei eBay reingestellt und es für 469€ Sofortkauf losgeworden. Die Leute sind manchmal eben doch bekloppt ![]()
-Andi-
XDA Orbit und Orbit 2 hatten bei mir auch eine lange Verweildauer. Ebenso wie das iPhone 2G. Seit gestern habe ich ein weisses 3G. Mal sehen wie lange das bleiben darf.
-Andi-