Beiträge von Andreas Böhm

Vielleicht tut ihm die Auszeit mal ganz gut.

Unterhaltsam war er auf jeden Fall immer. Die Frage ist halt nur: Sieht Jeder das so wie ich? Vielfach denke ich nämlich das die Gefahr relativ groß war, das der ein oder andere User Martyn's Thesen für "wahr" hielt. Und da wer defintiv immer viel Halb- und Stammtischwissen dabei.

Möchte aber nicht nachtreten.

Hoffe Martyn kommt ohne TT klar...!

-Andi-

Der Bericht war wieder mal äußerst einseitig. Natürlich liegt der Fehler bei der Bank. Aber der eigentliche Fehler beginnt schon bei der Ausführung eines per Fax erhaltenen Auftrages.

Ich kenne genügend Banker, die Fax-Aufträge nicht ausführen, oder aber sich die Ordnungsmäßigkeit des Auftrages telefonisch bestätigen lassen.

Wenn das Fax direkt an die Zentrale geht reicht eine Arbeitskraft, die telefonisch oder eben schriftlich an die (alte) Adresse rückfragt.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Den Skoda werde ich mir mal anschauen. :top:

An den dachte ich auch. Aber da Du osteuropäische Fabrikate ausgeschlossen hast, habe ich mir das Posting gespart :)

Hatte selber bis vor kurzem einen und habe ihn ca. 60tkm und 2 Jahre lang gefahren. Solides Auto, Defekte hatte ich nicht, abgesehen von der Klimaanlage. Dort leiern gerne mal die Klappen aus, die die Lüftung steuern. Das dies bereits behoben, bzw. Du noch Garantie hast, solltest Du beachten.

-Andi-

Hab am 06.11. abends bestellt. KK ist immer noch nicht belastet. Ich schreibe die Geräte schon mal ab ;)

-Andi-

EDIT: Grade mal mit der Hotline gesproche, es ließ mir keine Ruhe: "Rückbestätigung" von Mastercard sei gekommen, Auftrag geht heute an die Versandabteilung und "sollte Ende der Woche" bei mir sein. Wir werden sehen...!

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich habe auch nichts mehr von der Bestellung gehört.
    Aber der Onlineshop ist ja nicht gerade für seine "Qualität" bekannt.
    Ist wohl eher Bimmelbingo! :D

Hat mit Bimmelbingo Nichts zu tun. Beim diesem sind nämlich Deine Gewinnchancen besser als bei einer Bestellung im E+-Onlineshop ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Randfrage - Du hast die Dämpfer ja ausgebaut - waren sie denn Undicht?...

Ich kenne da eine Pitstop-Filiale, welche ich nicht näher definieren möchte (und darf!), welcher sich einige defekte "ausdachte"... Das HU/AU-Angebot war da definitiv nur ein Lockangebot...

Exakt das ist es ja: Meist gibt es ja keinerlei Defekte. War ja schon mehrfach im TV zu sehen: Sachverständiger prüft das KFZ vorher auf Herz und Nieren und kann keine Mängel feststellen. Aber die üblichen Verdächtigen (Pitstop, ATU,...) haben überall etwas gefunden, was "unbedingt" gemacht werden musste...! :rolleyes:

-Andi-