Hallo Zusammen.
Schaff's leider nicht. Habe mir ne Erkältung eingefangen, weswegen ich ja eigentlich erst mit dem Auto kommen und auf Alk verzichten wollte.
Es geht aber leider nicht besser, sondern schlechter. Feiert schön, viel Spass. ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen.
Schaff's leider nicht. Habe mir ne Erkältung eingefangen, weswegen ich ja eigentlich erst mit dem Auto kommen und auf Alk verzichten wollte.
Es geht aber leider nicht besser, sondern schlechter. Feiert schön, viel Spass. ![]()
-Andi-
Gibt's eigentlich Parkplätze in unmittelbarer Nähe? Werde wohl mit dem Auto kommen und heute mal alkfrei bleiben.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von mobile-media
Wie war das in der vergangenheit? Meint Ihr es kommt trotzdem? Oder sagen die es war falsch ausgezeichnet?!
Im Zweifel finden die Deine Bestellung gar nicht mehr im System :D.
Ich glaube dem ganzen Angebot erst, wenn die Handies hier vor mir liegen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Das Nokia Klapphandy kostet jetzt wieder 99€ :mad:
Das 5500 Sport wurde ebenfalls um 50€ erhöht.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Das hatte ich bis gerade auch gedacht - dann sah ich, dass die Bestätigungsmail im Spamfilter hing.
Bei mir ebenso.
Dennoch ist eine eher abwartende und nicht zu viel erwartende Strategie nach den Erfahrungen mit E+ in der Vergangenheit sicherlich mehr als angebracht
.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von betriebsdirektor
kann einer nun aus früherer erfahrung sagen, ob die geräte einen simlock haben oder nicht?
Simlockfrei. Sind ja ohne Vertrag und PP-Karte ![]()
Die Frage ist nur: Welche Probleme in der Abwicklung und Lieferschwierigkeiten hat sich E+ diesmal so für uns ausgedacht?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
...oder am Samstag in bar an der Bar
Dort werde ich im Übrigen auch häufig anzutreffen sein ![]()
Wir müssen ja Umsatz machen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ich bin zur Zeit an meinem 2ten Wohnsitz hier mitten in der Pampa. Und ich staunte gestern nicht schlecht das auch Sat1 Pro sieben geht. Insgesamt habe ich 12 Programme, nur keinen Radio.
Bekomme in Summe 31 Programme. Das dürfte fast der Maximalwert sein. Radio bekomme ich aber ebenfalls nicht.
Ansonsten echt ein feines Teil.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Unser Fabia II läuft problemlos, aber der Octavia toppt Laguna UND Mégane locker, was Probleme angeht. Dem Fass den Boden aus schlagen aber die Werkstätten!
Hoffe, Du hast eine gute, die kompetent und kulant ist.
Ich klopf bei meinem Octavia mal auf Holz: Bis auf die zwei "Serienfehler" Tempomat und Airbag war bisher Nichts.
Die Werkstatt meines Vertrauens ist eigentlich ganz fähig, war sie schon beim Fabia und auch jetzt beim Octavia. Das da der Dad eines guten Freundes arbeitet spielt mir natürlich in die Karten ![]()
-Andi-
Noch einmal kleines Update:
Bin schwer angetan von dem Wagen. Habe mittlerweile 5.500km abgespult und freue mich jeden Tag auf's Neue. Der Motor macht keinerlei Probleme. Bin mal gespannt wie der Wagen mit den Winterreifen laufen wird.
Das Teilleder erweist sich doch als gute Wahl: Ist schon arg kalt morgens an den Beinen, der Stoffteil nimmt wesentlich schneller Wärme an und die Sitzheizung tut ihr Übriges.
Der nächste Wagen wird jedoch ganz sicher ein Automatik-Fahrezug. Liebäugle schon mit dem neuen Superb. Aber das wird sicher erst ab Mitte nächsten Jahres akut.
-Andi-