-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ich hab mir gestern auch zwei reingepfiffen. Der Burger ist wirklich sowas von genial!
Ich auch. Ich wollte nicht, musste aber :D.
Zwei Stück ohne Jalapenos: Ein Burger wie er sein muss. nur mit Fleisch, Käse und Brötchen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die Vorzeichen stehen sehr gut, heute dürfte es gut aufwärts gehen. Grade bzgl. der KFZ-Steuer Ankündigung könnten grade Automobiltitel evtl. gut steigen.
Und grade aufgrund der Quartalszahlen der DeuBa kann es evtl. auch wieder gut fallen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eigentlich ist es auch Abzocke seitens der Bank eine 0,79€ Lastschrift zurückzugeben. Denn darauf würde es ja nun auch nicht draufan kommen.
Sag mal, manchmal glaube ich, das Du ein von Carsten (Münz, Anm. d. Red.) erfundener Bot bist, der hier und da mal Thesen fallen lässt, die die Diskussionen hier immer wieder neu entfachen 
Erstens läuft die Disposition bei vielen Banken automatisch. D.h. der Computer sieht: 78 Cent sind da, 79 Cent sollen abgebucht werden. Ergebnis: Lastschriftrückgabe.
Zweitens: Würde jedes der geschätzten 100 Millionen Bankkonten in Deutschland 79 Cent im minus sein, würde das die Banken auch treffen.
Drittens haben die Banken keine Gelddruckmaschine im Keller. Auch wenn der ein oder andere das hier annimmt, wollte ich das nur noch mal schnell klarstellen 
Ich werde nachher beim Bäcker einfach mal die gewünschten 2,60€ für meine morgendlichen Brötchen um 0,79€ kürzen. Auf die paar Cents kann es ja jetzt auch nicht mehr ankommen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Achja, hier ne lustige Google-Story:
"Hallo, ich habe einen klick and Buy account(firstgate) und auch verifiziert. Nun hab ich 2 mal 80 € bei bwin durch klick and buy einzahlen lassen und schon verloren xD.
Eingezahlt wird durch Lastschriftverfahren( also bei klickandbuy).
Nun bin ich heut morgen haspa und hab mein gesamtes geld auszahlen lassen und siehe, bisher kein geld abgehoben worden durch klick and buy. Das lustige ist, dass das teil in Bearbeitung ist und mein Konto nicht ins Minus gelangen kann :D.
Was passiert nun? Auf meinem Konto ist kein Geld drauf, weil ich alles auszahlen habe und minus geghen kann ich auch nicht.
Denkt ihr, die bemerken dass? xD"
Alles anzeigen
Zu mir hat mal ne Kundin im Brustton der Überzeugung gesagt: "Ich lasse jetzt einfach alle Lastschriften meiner Handyrechnungen zurückgehen, weil mir der Vertrag zu teuer ist. Vodafone kündigt den dann von sich aus...".
Da habe ich wieder was gelernt 
-Andi-
-
Re: Click&Buy Lastschriftverzug von 0,79€ und Mahngebühr in höhe von 15€???
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ist das eigentlich normal und kann man dagegen was sagen?
Ist normal und richtig so. Schließlich bist Du Deiner vertraglichen Verpflichtung nicht nachgekommen, Dein Vertragspartner jedoch schon.
Streng genommen ist sowas sogar Eingehungsbetrug.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Apple (da es hier reinpasst
) z.b. zahlt keine Dividende. Ist schuldenfrei und verfügt über ca. 25$ je Aktie an Barvermögen. Aktueller Kurs ist irgendwas um 100$...
Auch nur als Beispiel. Und diese Aktie hat mir und meinen Depot in den letzten 6 Jahre wahre Freude gemacht. Habe mein Anfangskapital vertausendfach und bin jetzt immernoch mit einem Teil drin. Die Aktie bleibt auch in meinem Depot!
Respekt, vertausendfacht? Bedeutet also das, wenn Du mit 1.500€ in den Markt rein bist, jetzt 1.500.000€ hast? Nicht schlecht 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Gibts hier welche die gut Geld verdient haben mit VW? 
Glaube ich kaum. Und selbst wenn sich jemand meldet, wage ich es zu bezweifeln. Michael Karl hat sicher einige Milliönchen gemacht. 
Glaube eher das hier der ein oder andere hockt, der sich verzockt hat. Aber darüber wird eh immer der Mantel des Schweigens gelegt ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Hallo,
Die Vermutung das es mir nichts bringt habe ich auch. Das war halt seine Antwort darauf das ich nach etwas wie ein Tagesgeldkonto suche was es bei meiner Sparkasse nicht gibt.
Er hat mir zum Deka-EuroFlex Plus TF (ISIN: LU0140354605) geraten. Der aber seit Mitte 07 in den Keller geht :eek:
Naja komm. Da erübrigt sich doch jeder Gedanke drüber. Ein Tagesgeldkonto bringt Dir ~4%, ein Festgeldkonto für ein Jahr ~5%. Ich hätte den Sparkassenmitarbeiter mal gefrgat ob er das ernst meine.
Ich bin ganz froh vor kurzem bei fast allen Kunden aus den Geldmarktfonds rausgegangen zu sein. Schließlich haben die u.U. auch Liquidität bei Lehman geparkt 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
So da ist er der X-Tra Long Chili Cheese für 2,99. Trotzdem geil.
Habe den immer ohne die Jalapenos bestellt. Einer der leckersten Burger, die ich je gegessen habe. Und das platzt mitten in mein Vorhaben beim FastFood kürzer zu treten 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
banker im Tagesgeschäft
Was macht eigentlich physisches Gold?
ist es wieder bei den Banken in ausreichenden Mengen zu bekommen?
Siemensanier
PS: "ausreichend" um die Kundenanfragen zu bedienen. VW lässt sich ja gerade ordentlich vergolden 
Alles anzeigen
Die Bestellungen der Kunden müssen ja erst mal abgearbeitet werden. Vor November wird das weiterhin erst mal nichts. Nur weil Gold jetzt wieder günstiger ist, heisst es ja nicht, das die Nachfrage auch wieder weg ist.
Börse ist weiterhin unruhig. Da bleibt die Nachfrage nach physischem Gold weiterhin bestehen.
Zitat
Original geschrieben von Basito
Hi,
mir wurde von einem Bankberater für eine kurze Anlegedauer (0,5 bis 2 Jahre) zu Fonds ohne Ausagbeaufschlag geraten.
Was haltet ihr davon?
Ohne zu wissen zu welchem Fonds er Dir geraten hat, kann man Dir weder ein positives noch ein negatives Feedback geben.
Was nutzt Dir ein ausgabeaufgeldfreier Fonds, wenn dieser im Jahr 1,5% Wertentwicklung bringt? Da kannst Du besser Tagesgeldkonten oder Festgelder bemühen.
-Andi-