-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Da sich hier doch einige Banker tummeln, pushe ich noch mal meine Frage:
Gibt es Tendenzen/Prognosen, wann/ob die Leitzinssenkung(en) in Kürze die "normalen" Bankprodukte wie Tagesgeldkonto etc. erreichen?
Dass das letztlich ein Blick in die Kristallkugel ist, weiß ich, aber vielleicht gibt es ja doch belastbare Aussagen?
Kündigen Banken eine Zinssenkung im Vorfeld für gewöhnlich an?
Vielen Dank
Andreas
Alles anzeigen
Nein. Im Gegenteil: Zuletzt wurden Tagesgeld- und Festgeld-Zinsen ja sogar trotz fallender Leitzinsen erhöhrt.
Banken kündigen sowas nicht an. Die Änderung kommt von jetzt auf gleich. Daher ist der Zinssatz beim Tagesgeld ja auch meist immer "b.a.w." 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
Nach der Verdreifachung geht es jetzt wieder abwärts?!
Ist doch klar. Dieses Spiel hatten wir doch schon mal vor ein paar Wochen: Eröffnung mit 300, zwischenzeitlich 450 und dann wieder Schlusskurs 300.
Da sind derzeit nur Zocker drin. Und der ein oder andere dürfte sich verzockt haben ;).
Technisch müsste morgen die Gegenbewegung kommen. Nur was die technischen Analysten die letzten Wochen so von sich gegeben haben hatte schon etwas von "Glaskugel". Da stimmt eigentlich nie was.
Der Markt führt derzeit ein unberechenbares Eigenleben.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Kursziel einfach mal 911 Euro
Immerhin ehrlich aus der Luft gegriffen.
Sind wir ja nicht mehr weit von weg :D.
507,80 EUR
+296,95 EUR
+140,83 %
Nicht schlecht.
Die ganzen Shorties dürften ordentlich ausgeknockt worden sein.
-Andi-
EDIT: Die Perversion kennt kaum Grenzen:
529,49 EUR
+318,64 EUR
+151,12 %
-
Hübscher short squeeze bei VW. Die halten den Dax noch halbwegs im überschaubaren Bereich. :eek:
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Zu behaupten, die Marktwirtschaft habe in Deutschland und in Europa keine soziale Komponente mehr, ist schlicht und ergreifend falsch.
Dann könnte Martyn aber nicht mehr im Selbstmitleid versinken und den armen Durchschnittsverdiener als Verlierer der Gesellschaft darstellen 
-Andi-
-
Gestern haben es einige der bekloppten Fans leider übertrieben.
Bleibt nur die Hoffnung, das gestern der Startschuss zum Unternehmen "Wiederabstieg" gefallen ist.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ist dein Fernseher kaputt?
Oder: Hauptsache etwas gegen Bayern gesagt?
Wenn das Ergebnis im Endeffekt für Wolfsburg stimmt, fragt eh Niemand mehr wie es zustande gekommen ist ;). Ich drücke die Daumen.
Gestern hübsches Derby gesehen. Hoffe der FC verschwindet schnell wieder in der zweiten Liga.
-Andi-
-
Habe seit letztem Jahr diese Jacke. Super warm.
Habe aber auch einiges weniger bezahlt, als sie jetzt kostet.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ich kann dir zwar kein Unternehmen nennen, aber vielleicht hilft Dir dieser Tipp: Melde Dich bei Xing an, erstelle ein anständiges und aussagefähiges Profil mit einem seriösen Foto, und Dich werden die Headhunter von selber anrufen.
Die Frage ist halt, ob er wirklich freier Handelsvertreter einer Versicherung werden und / oder in den Strukturvertrieb möchte...!
*SCNR*
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nur haben die deutschen Konsumenten nicht viel davon das Deutschland Exportweltmeister ist, weil die deutsche (Gross)industrie bei boomenden Exporten die Vorteile nicht in Form von Neueinstellungen oder Gehaltszulagen an die Arbeitnehmer weitergibt, sondern diese selbst einstreicht.
Dann lieber günstige Importe ... da hat man wenigstens was davon.

-Andi-