-
Zitat
Original geschrieben von TaiLLeFeR
Aber wenn man langfristig denkt (2 bis 3 jahre) kann man zur zeit nicht viel falsch machen denk ich, was z.b. BMW oder Daimler angeht. Der Automobilbranche geht es zurzeit zwar nicht gut aber ich denke das die nachfrage wieder in paar Monaten steigen da jetzt auch der Euro schwächer geworden ist und somit der Export günstiger wird.
Wenn das Deine persönliche Markteinschätzung ist, solltest Du kaufen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von TaiLLeFeR
Die Daimler Aktie steht ja bei umgefähr 24 euro und morgen werden die Quartalzahlen vorgestellt die vermutlich nicht so gut ausfallen werde.
Gleichezeitg hab ich aber gelesen das sie unterbewertet ist und man sie kaufen soll.
Irgendwie passt das doch nicht ganz zusammen oder?
Fundamental sind alle Aktien im Dax, abgesehen von VW, derzeit unterbewertet. Kaufempfehlungen der Analysten gibt es derzeit wie Sand am Meer. Aufgrund der herrschenden Unsicherheit und des Mißtrauens an den Märkten sind die Kurse derzeit wie sie sind.
Kaufempfehlungen und fallende Kurse schließen sich also nicht aus.
An der Börse ist eben nicht immer alles wie es zu sein scheint. Rational wird derzeit nicht gehandelt.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wer holt die "USD wird weiter fallen raus"? 
Wahrscheinlich der User, der auch vor nem halben Jahr sagte: "Der Ölpreis kann ja nur nach oben gehen." 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Also Festgeldsparen geht z.B. bei der Diba für 3.25%
https://www.ing-diba.de/main/sv/vlsparen/produktinfos/ 3,25% pro Jahr
http://www.ligabank.de/_templa…sid=1&isp=0&np=16,85&VHR= 14% Gesamt nach 7 Jahren
Kennt jemand noch andere Angebote - vorzugsweise Direktbanken?
Zitat
Original geschrieben von Hpman
VWL staatlicherseits gibt es nur mit Fondsparen und Bausparen. Da meine Firma nur sowas fördert bin ich auf ein Fondsparmodell angewiesen.
Was suchst Du denn nun eigentlich? Ich denke Deine Firma zahlt keine VL auf AN-Sparzulage-unfähige-Verträge?!?
-Andi-
-
Herrlich: Biodiesel heute morgen 124,9, "normaler" Diesel 120,9 
-Andi-
-
Gestern Abend im Foyer einer Bank:

Später am Abend bei erneutem Vorbeischauen:

-Andi-
-
Schade das die Bayern noch gewonnen haben.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
morgen fliesst geld - ab montag gehts wieder im steilkurs nach oben
Und wie...! Wenn man mal sieht wie der Ami heute noch stark aus der Hocke gekommen ist...!
-Andi-
-
Mist. Habe alle Cookies gelöscht und jetzt ahbe ich die neue Ansicht und sie lässt sich nicht mehr abschalten. Der Button um zur alten Ansicht zurückzukehren ist nicht mehr vorhanden. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
endlich mal wieder ein toller Kommentar von zwang...
Und dann auch noch so fundiert 
-Andi-