Ristorante von Dr. Oetker, Thunfisch. Perfekt. Besser als jede Thunfisch-Pizza die ich bisher beim Italiener gegessen habe. ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ristorante von Dr. Oetker, Thunfisch. Perfekt. Besser als jede Thunfisch-Pizza die ich bisher beim Italiener gegessen habe. ![]()
-Andi-
Mal ein Selfquote vom Montag ;).
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Dennoch: Wer nach dem heutigen Tag in Euphorie verfällt und zu optimistisch in die Zukunft denkt, der hat aus der (den) letzten Woche(n) nichts gelernt
-Andi-
Bin gespannt wie tief es morgen noch geht. Für Zocker dürfte morgen kurz vor Handelsschluß wieder einiges Hübsches zu kaufen sein ![]()
-Andi-
Der Abwärtstrend geht weiter. Wohl denen, die in Liquidität stehen. In ein paar Wochen wird es perfekte Einstiegskurse geben ![]()
-Andi-
Meins kam heute an. Für 5,90€ inkl. einer Tube Displex nicht schlecht. Mehr nicht. Besser als der Vorgänger, der ja ebenfalls verramscht wurde ![]()
-Andi-
Ich kaufe seit jahren bei eBay-Shops mein Parfum. Natürlich nur original verpackte Düfte und bei Verkäufern, welche den Parfumhandel schon länger betreiben. Die Preise bei Douglas, Kaufhof und Co. kann ja kein mensch mehr bezahlen.
40% und mehr auf den Originalpreis sind da schon die Regel. Und das sind keine Tester, so das man den Duft auch verschenken kann ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
Ich kann diese Art nicht ab dass hier immer Leute fertig gemacht werden müssen die versuchen sich etwas aufzubauen!! Andauernd dieses niedergemache und immer nur negativ eingestellt!!!! Es kotzt mich an
Die Wahrheit ist manchmal eben hart. Um es mit den Worten von Stromberg zu sagen: "Das Leben ist kein Wattepusten..." ;).
Mal im Ernst: Ich hinterfrage auch ganz klar die Ernsthaftigkeit eines solchen Unterfangens, wenn ich die Eingangsfragen lese. Denn das ist mind. das kleine 1x1 des Geschätslebens und zeugt nicht grade von einem hohen Maße an Selbstständigkeit. Und genau um Letztere geht es ja wahrscheinlich.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Für die "& co. KG" im Falle eines Kreditwunsches auch.
Generell sieht das für eine Limited ja immer etwas schwierig aus. Meist kann man auch direkt mit dem Stock dran fühlen warum ![]()
-Andi-
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Nicht mehr zwangsläufig. Es gibt Banken bei denen die Anweisung läuft, die Limited als gängige Rechtsform anzusehen und so auch bei der Kreditvergabe zu behandeln.
Aber grundsätzlich stimme ich zu...
Aber meist überstehen diese Limiteds selbst die eingehende Prüfung der Unterlagen nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Na toll... Jetzt habe ich den Gutschein, aber kann das Handy nicht mehr bestellen(gutschein nicht einlösbar)...
Help...
Kauf halt nen anderen Artikel für kleines Geld dazu und schon ist das Feld wieder da ![]()
-Andi-
Habe mich grade mal von 100 HRE-Aktien getrennt. Lasse einen Teil noch im Depot. Mal gucken wie die sich so entwickeln.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
wie Du den vorherigen Posts entnehmen kannst, stimmt das eben nicht pauschal. Meine Sendung wurde heute via GLS verschickt:
Bestellt wurde vorgestern via NN.
Gruß,
David
Sollte auch nicht pauschalisieren, sondern nur zeigen, das meins per DHL versendet wird. Habe per KK bezahlt. ![]()
-Andi-