Grade Versandmittielung bekommen: Wird defintiv via DHL versandt...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grade Versandmittielung bekommen: Wird defintiv via DHL versandt...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
VWL staatlicherseits gibt es nur mit Fondsparen und Bausparen. Da meine Firma nur sowas fördert bin ich auf ein Fondsparmodell angewiesen.
So ein Quatsch. Beim Fondssparen wird ja auch auf ein WP-Verrechnungskonto überwiesen. Dein AG merkt überhaupt nicht, ob er auf eine WP-Verrechnungskonto überweist von welchem Fonds X gekauft wird oder aber er auf ein Einlagenkonto überweist, bei welchem Du einen Bonus vom Kreditinstitut bekommst.
Anyway: Konservativer Aktienfonds ist nur dann ratsam, wenn Du außerhalb der gesetzlichen Fördergrenzen liegst. Wenn Du AN-Sparzulage bekommen willst, muss der Fonds eine gewisse Aktienquote aufweisen.
Hier mal ein kleiner Exkurs auf Wikipedia (ohne Gewähr ;))
-Andi-
Bin eher ein Freund von Klöckner & Co., da dieser Wert IMHO arg unterbewertet ist.
Dennoch: Wer nach dem heutigen Tag in Euphorie verfällt und zu optimistisch in die Zukunft denkt, der hat aus der (den) letzten Woche(n) nichts gelernt ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
ohne es 100% zu wissen, gehen VWL IMHO nur für diese beiden obigen Dinge. Vielleicht gibt es ja einen Garantiefonds o.ä. musst Dich halt mal dort schlau machen.
Kapitalsparen und LV geht auch. Allerdings da keine staatlichen Förderungen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
HRE hätte man kaufen sollen. Momentan bei +35%.
"Hätte, wenn, aber" ![]()
Habe meine auch noch im Depot.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Das ist ja völlig wurscht. Depots sind Sondervermögen und würden im Falle einer Pleite nicht in die Insolvenzmasse fliessen!
Wenn nur DeuBa-Zertifikate und -Anleihen drin liegen, würde ich mir aber Gedanken machen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Und was denkt/tippt Ihr für nächste Woche? Rechne zum nächsten Wochenende mit einem hellgrünen Ausgang.
Ist "hellgrün" bei Dir das Gegenteil von "tiefrot"?
Ich würde eher auf die Euphoriebremse treten. Da Vertrauen der Anleger ist weg. Das wird ein langer Prozeß dieses wieder zu gewinnen. Derzeit befinden sich viele Zocker im Markt. Und da wird nicht mehr rational gehandelt.
Ich trete daher eher die Euphoriebremse. Schließlich sind zuletzt alle (!) positiven Nachrichten fruchtlos verpufft.
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sordey
"Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten. "
Schafft es zur Zeit noch jmd. eine Bestellung abzusenden?
Gruß
Malte
Bestell ne Tube Displex dazu, dann geht's ![]()
-Andi-
So langsam beginnt es lächerlich zu werden. Jeder merkt's, nur die FIA nicht...!
-Andi-
Re: Deutsches Anlegerfernsehen (DAF)
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Kennt ihr eigentlich das "Deutsche Anlegerfernsehen (DAF)"? Was haltet ihr davon?
Kenn ich. Ist halt da ![]()
-Andi-