Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Also ich kann's echt nicht nachvollziehen, wie ständig die Schuld an den Rappern gesucht wird. Ich hab mich jetzt mit Sido's Songs näher auseinander gesetzt und ich find, dass er auch viele Songs schreibt, in welchen er eigentlich auf die Gefahren hinweist (Bsp. Augen auf, Herz o.a.).

Du bist auch älter als 10 Jahre ;). Ein Kind im Alter von 10 weiss noch nicht wohin der Weg seiner characterlichen und geistigen Entwicklung gehen soll. Es kann nicht unterscheiden was Realität ist und was nicht. Dementsprechend liegt es an den Eltern zu erlären, das bestimmte Sachen eben nicht okay und an der Tagesordnung sind.
    Vernachlässigen die Eltern dies jedoch, so beginnt das Kind Sachen als "normalen und alltäglich" anzusehen, welche es nicht sind. Da Niemand ihm den Unterschied erklärt und auch häufig der Freundeskreis sozial auf Augenhöhe steht, entstehen so wirklich große Probleme.

Das Sex mit ca. 10 Jahren nicht die Regel ist dürfte uns Allen klar sein. Natürlich ist das auch ein gefundenes Fressen für die Medien.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Lehman macht sich sehr wohl bemerkbar, die sind / waren ordentlich im Zertifikate-Markt vertreten...habe heute bereits 5 Kunden den wahrscheinlichen Totalverlust erläutern dürfen...

Problem hier: Kaum ein Kunde hat sich über das Emittentenrisiko jemals Gedanken gemacht. :rolleyes:

-Andi-

Sollte es sich dabei um mattschwarze Folie handeln ist diese leider auch häufiger mit Nacharbeiten beim Folierer versehen. Laut seiner Aussage kann man die nicht so stark mit dem Heißluftfön erhitzen, da sie sonst glänzend würde. Dadurch liegt sie nicht so eng an und kann sich unter Umständen lösen.

Daher überprüfe ich meinen mattschwarz-folierten Frontgrill auch mind. einmal die Woche. Fünf Jahre Garantie sind meiner Meinung nach aber mehr als ausreichend ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cware
    so... wie vor einiger Zeit versprochen...
    hier die Fotos von dem Auto, das ich hinter dem MAer Starbucks abgelichtet habe...

...

cheers...

Als ich mit meinem Auto beim Folierer ware meinte dieser das "matt-schwarz" nach "weiss" die derzeit begehrteste Farbe bei ihm sei.

Wirkt IMHO aufgrund der Nähe zu Militärfahrzeugen immer äußerst martialisch. Wem's gefällt...!

-Andi-