Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Union Investment ist auch gut, ist zwar kein Tages/Festgeld, gibt aber auch 4,5 % und man kann jederzeit ohne Verlust an sein Geld.

Boah, machmal fällt mir echt nur Dieter Nuhr ein ;).

Union Investment ist eine Fondsgesellschaft. Das ist in etwa so als wenn jemand nach eínem besonderen Käse fragt und Du sagst: "Edeka ist auch gut.".

-Andi-

Da fällt mir ein: Ich hab mir letztens ein paar T-Shirts von Firetrap zugelegt. Stilistisch von den Motiven in etwa eine Mischung aus Ed Hardy und de Puta Madre. Hab eines schon etwas länger und das hält trotz zahlreichen Tragens und Waschens echt gut. Auch die aufgeklebten Metallplättchen halten noch wie am ersten Tag.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von westsmoker
    soso Eric hat nen Heimarbeitsplatz ;)

Jaaaaaaa, eher nein. Der Gute ist wohl eher gesundheitsbedingt grade leider ausser Gefecht. ;)

Zumindest die technischen Voraussetzungen HOME zu arbeiten habe ich. Ist schon sehr praktisch. Aber auch ich bin derzeit zu Hause, habe Urlaub ;)

-Andi-

Re: Wo günstig trendige Kleidung kaufen?

Wenn Du bei eBay Ed Hardy eingibst, wirst Du viele Klamotten in dem Style finden, welche aber nicht original oder nur stilmäßig kopiert sind.

Zu "de Puta Madre": Am morgigen Freitag findet bei brands4friends.de eine Verkaufsaktion zu dieser Marke statt.

Solltest Du da noch nicht angemeldet sein schick mir ne kurze PN mit Deiner Mailadresse.

-Andi-