-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Union Investment ist auch gut, ist zwar kein Tages/Festgeld, gibt aber auch 4,5 % und man kann jederzeit ohne Verlust an sein Geld.
Boah, machmal fällt mir echt nur Dieter Nuhr ein ;).
Union Investment ist eine Fondsgesellschaft. Das ist in etwa so als wenn jemand nach eínem besonderen Käse fragt und Du sagst: "Edeka ist auch gut.".
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
keen Fussball?!? :eek:
Nöööö, glücklicherweise Auswärtsspiel in Karlsruhe. Dahin zieht mich ungefähr genau so viel wie nach Bielefeld 
-Andi-
-
Wäre dabei, würde ganz gut passen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
hier laufen sie wieder rum... Festgeld mit Vorschußzinsen? Was soll das denn sein?

Das ist halt so ein Festgeld wo man eben auch abheben kann. Findet sich im Bankregal direkt neben dem "Fonds Timpelton, der garantiert 8% im Jahr macht." 
SCNR
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von xsc
Die Abwicklung dauert da auch mal zwei Wochen und länger...leider
Ed Hardy hat letztens sogar 6 Wochen gedauert. Daher muss man mitunter schon Geduld mitbringen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Dauernd am Strom lassen ist aber nicht gut für den Akku... Würde den Akku rausmachen.
Bin mal gespannt wann der erste kommt und wieder erzählt, das er den geladenen Akku in Alufolie einwickelt und in den Kühlschrank legt :D.
Aufgrund der Ladeautomatik passiert dem Akku nix.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Ich möchte auch gerne eine Einladung zu brands4friends! 
Würd mich sehr freuen, wenn das klappt!
Brazzo
Dann bitte die Mailadresse per PN zusenden.
-Andi-
-
Da fällt mir ein: Ich hab mir letztens ein paar T-Shirts von Firetrap zugelegt. Stilistisch von den Motiven in etwa eine Mischung aus Ed Hardy und de Puta Madre. Hab eines schon etwas länger und das hält trotz zahlreichen Tragens und Waschens echt gut. Auch die aufgeklebten Metallplättchen halten noch wie am ersten Tag.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von westsmoker
soso Eric hat nen Heimarbeitsplatz 
Jaaaaaaa, eher nein. Der Gute ist wohl eher gesundheitsbedingt grade leider ausser Gefecht. 
Zumindest die technischen Voraussetzungen HOME zu arbeiten habe ich. Ist schon sehr praktisch. Aber auch ich bin derzeit zu Hause, habe Urlaub 
-Andi-
-
Re: Wo günstig trendige Kleidung kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Wo findet man im Netz Läden mit trendiger Kleidung zu moderaten Preisen? Es muss keine Markenware sein.
Grobe Preisvorstellung:
Shirt € 10,-
Jeans € 20-30
Pulli € 20-30
Bei echten Marken wegen mir auch mehr.
Stilmäßig darf's in Richtung Ed Hardy, Energie, De Puta Madre, La Martina... gehen.
Alles anzeigen
Wenn Du bei eBay Ed Hardy eingibst, wirst Du viele Klamotten in dem Style finden, welche aber nicht original oder nur stilmäßig kopiert sind.
Zu "de Puta Madre": Am morgigen Freitag findet bei brands4friends.de eine Verkaufsaktion zu dieser Marke statt.
Solltest Du da noch nicht angemeldet sein schick mir ne kurze PN mit Deiner Mailadresse.
-Andi-