-
Zitat
Original geschrieben von leon
Da habe ich aber gegenteiliges gehört: Die Konten werden alle auf neue Konto-Nr. und Bankleitzahlen der Commerzbank umgestellt. 
Wenn Du die Pressekonferenz gesehen hättest, dann wüsstest Du, das Herr Blessing bei dem Thema ganz klar Stellung bezogen und mitgeteilt hat, das die Bankverbindungen der Kunden bestehen bleiben.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ja, wer so hart arbeitet, dem gönne ich den anstehenden Stellenabbau total!
Ich muss mich arg zurückhalten um nicht ausfallend zu werden.
Nachdem Du ein mal schlechte Erfahrungen gemacht hast, wünschst Du also 9.000 Existenzen den Gang in die Arbeitslosigkeit. Respekt. Wie der geschätzte Kollege Erik Meijer bereits sagte: Hoffentlich gerätst Du nie in eine solche Situation. Sollte es dennoch passieren: Äußere es nicht hier. Sonst habe ich vielleicht auch einen dämlichen Kommentar für Dich über 
Und jetzt kommt bitte wieder BTT. Es geht hier nicht darum, wer schon welche schlechten Erfahrungen gemacht hat, sondern einzig und allein darum was passiert. Grundsätzlich ist es ja eh so, das nur negative Erfahrungen unter Menschen verbreitet, positive jedoch nie wirklich diskutiert werden. 
-Andi-
-
Gibt doch genügend Informationen dazu auf den einschlägigen Seiten wie handelsblatt.com oder ftd.de. Das man dazu keine oder nur polemische Aussagen bei bild.de findet dürfte auch klar sein.
Und fusioniert wird ja nicht wirklich, sondern übernommen. Daher gibt die CoBa, sollte die anstehende HV Anfang des Jahres die Vorschläge des Vorstandes absegnen, auch den Ton an und bestimmt was passiert.
Bis Mitte / Ende 2009 ändert sich aber eh noch Nichts, da die CoBa den fälligen Kaufpreis bis dahin stückweise erbringt. Was dann letztenendes passiert wird man ab Mitte 2009 merken. Bis dahin bleibt eigentlich alles reine Spekulation.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilelch
Gerade in der Gegend um Fethiye, die noch nicht so "touristifiziert" ist, wie zwischen Kemer und Alanya kommt man nur schwer ohne YTL aus und wenn doch zahlt man gewaltig drauf.
Das ist für mich jetzt aber äußerst verwunderlich das man in der Türkei mit türkischer Währung bezahlen kann. 
Komisch das dies explizit hervorgehoben werden muss.
-Andi-
-
Re: Re: Zinserhöhung ATB
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Bei der Garantibank können auch Minderjährige ein Konto abschließen. :top:
Das wage ich zu bezweifeln.
-Andi-
-
Jetzt wird auch ein Schuh draus, warum Deine Sparkasse damals die EC-Kartenzahlung verweigert hat 
BTT: Da steht "ab 3,99%". Diese Kondition ist immer nur in merkwürdigen Fällen zu bekommen: 10.000€, 12 Monate Laufzeit, Top-Bonität. Zum Beispiel.
Aber probier's hal aus. Nur wundere Dich nicht, wenn das Vertrgsangebot nach Prüfung der Unteragen durch die Citibank einen exorbitant höheren Prozentsatz aufweist als die Berechnung im Internet.
-Andi-
-
Habe mal während der Ziehung der Lottozahlen vier Zahlen in Folge richtig vorausgesagt.
Für ein "Medium" halte ich mich deswegen nicht. 
Mal im Ernst: Ich wette oft mit mir selber: Beim Kauf / Verkauf von Aktien beispielsweise. Wenn dann alles passt denkt "Toll, hab ich's doch gwusst.". Wenn's nicht passt: "Scheiss drauf.".
Von übersinnlichen Effekten würde ich nicht sprechen.
-Andi-
-
Hab die Echtleder-Tasche von pdair.com.
Gute Ware und schneller Versand.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Yummmeeee satte 15.000 Euro kullern dann auf mein Konto.
Gibts ne schöne Weltreise dafür. Fette Beute 
Darf ich mal fragen wie lange Du eingezahlt hast?
Muss meinem Vorredner uneingeschränkt Recht geben. Aber es scheinen generell noch Ferien in Deutschland zu sein. Gestern einer der sich öffentlich über drei Richtige im Lotto freut, heute einer der 15.000€ bekommt. Was passiert morgen? Kommt Michael Karl zurück?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Wie läuft denn der Octavia nach nunmehr fast nem Monat?
Gruß Gunn
Läuft seit 2.000km perfekt. Habe den nochmal bei meinem Freundlichen checken lassen, da ich bisher zwei Serienfehler habe beheben lassen: Airbag-Stecker und Tempomat-Wechsel.
Auch die sagen, das sie Nichts feststellen können.
Habe ja auch schon ein wenig begonnen den Wagen etwas zu individualisieren: Scheiben- und Grillfolierung sind gemacht.
-Andi-