-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Ich hab zum Spaß ne Mail an die 1822direkt und an die DKB gesendet...schauen wa die antworten
Was hast Du denn reingeschrieben? "Wieviel Dispo krieg ich bei Ihnen?".
Für mich absolut nachvollziehbar. Wenn Du dort genau so auftauchst wie hier und schimpfst wie ein Rohrspatz, würde ich auch zumachen. Sind alles nur Menschen die da sitzen.
Ferner dürfen die Kollegen der Sparkasse Deiner Mutter auch gar keine Informationen geben, da diese dem Bankgeheimnis unterliegen.
Und das per Mail keinerlei Aufträge angenommen werden dürfen ist in jeder Bank so.
-Andi-
-
Preislich soll es unter 700€ liegen. Naja, dürfte kein Schnapper werden.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von L2564
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ihr euch immer Sorgen um den Score macht. Ich habe 77,2 bin Student habe zwei Kreditkarten, vier Girokonten und laut Schufa 5 Handyverträge, wobei ich aber 7 habe. Die von T-Mobile werden nicht angezeigt nur die von Vodafone. Hatte bis jetzt außer bei o2 keine Probleme einen neuen Handyvertrag zu bekommen und ruhig schlafen kann ich auch noch :p
L2564.
Dann hoffen wir mal, das Du keinerlei Finanzierung in der nächsten Zeit brauchst: Küche, Auto, Plasma-TV sind somit in weite Ferne gerückt. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
zwar wahnsinnige am steuer, aber 250km/h und ~10liter verbrauch :top:
Du hast aber schon gesehen, das das der Durchschnittsverbauch und nicht der aktuelle ist, oder? Wenn ich 900km mit 5,8l / 100km fahre und dann so ne Beschleunigung hinlege, wundert mich der Verbrauch nicht 
BTT: Wenn das Geld keine Rolle spielt würde ich zum Audi greifen. Ein 3er ist m.E. auch nicht wertiger verarbeitet.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von uhura
Kannst Du das Ding so überhaupt zu Medion einsenden? Bezweifle, dass die reparieren, wenn da versucht wurde XP draufzuspielen.
Exakt das ist ja der Punkt.
Als ich es damals zum Käufer gesendet habe, funktionierte alles softwareseitig perfekt.
-Andi-
-
Muss mich erneut melden:
Habe mir seinerzeit das Netbook bei Aldi gekauft. Dieses war jedoch defekt und musste zum Service zu Medion. Dort wurde auf Garantie das Mainboard getauscht.
Nachdem ich es zurück erhalten habe, habe ich es bei eBay verkauft.
Der Käufer hat sich dann vier Tage nach dem Versand gemeldet, das das Gerät mehrere Hardware-Defekte aufweise: An einer Seite einen vergrößerten Spaltmaß, sowie eine überstehende, leicht herausragende Tastatur.
Da ich das Gerät nach der Instandestzung durch Medion nicht optisch untersucht habe, habe ich ihm die Rücknahme angeboten. Dieser hat er zugestimmt und mir auch den Laptop zugesandt.
Heute kam seine Mail mit der Bankverbindung (hatte ihn darum gebeten um erstatten zu können) und seinem Hinweis das er versucht hat XP aufzuspielen, was ihm nicht gelungen ist.
Darauf hin habe ich jetzt mal den Laptop gestartet und siehe da: Das Ding bootet noch nicht mal mehr. Spuckt dauernd Boot-Fehler aus.
Habe ihn angeschrieben, das ich die Hardware-Mängel bei Medion beheben lassen werde, jedoch nicht gewillt bin evtl. Probleme bei der Garantiabwicklung zu tragen, da softwaremäßig beim Versand zu ihm alles prima war.
Wie kann / soll ich jetzt verfahren? Denn schließlich hat er eine mangelhafte Sache ja noch "kaputter" gemacht.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Der typische Ebaykäufer kann echte Ware nicht von einer gut gemachten Fälschung unterscheiden. Im Falle eines Weiterverkaufs macht sich der Verkäufer sicher rechtlich strafbar, dies geschieht aber aus Unwissenheit.
Hallo? Wenn ich nicht weiss, das dort wo ich garde auf der Autobahn fahre ein Tempolimit von 100km/h besteht und ich deswegen mit 200km/h da langblase und geblitzt werde, muss ich dennoch die Strafe zahlen.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Ich finde es absolut richtig gegen Leute vorzugehen, die Plagiate verkaufen. Egal ob wissentlich oder unwissentlich.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Danke für das Vorurteil. Cottbus ist weder Halle, noch Dresden oder Leipzig. Und wenn Du schon so unquallifiziertes Zeugs redest, solltest Du den westen auch erwähnen, speziell Bielefeld.
Das ist kein Vorurteil, das habe ich selber mitbekommen.
Mal abgesehen von den Sachen die im TV gezeigt werden habe ich mehrfach meine eigenen Erfahrungen bei Auswärtsspielen in Cottbus und Rostock machen dürfen. Ferner einige Auswärtsspiel von Dynamo Dresden als Neutraler mitgemacht.
Da ist man als gegnerischer Fan teilweise Freiwild. Nicht ohne Grund gehen da Busscheiben kaputt, werden Feuerwerkskörper gezündet, gepöbelt und geschlagen bis es eskaliert.
Und das war nicht einmal so, sondern bei bisher jedem Spiel mit "Ost"-Beteiligung, welches ich gesehen habe.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Ja, ca.80 Fans waren da. Glückwunsch. Die Stimmung gg. Hoffenheim war auch toll, sogar den Bus wollten unsere Fans umkippen. Das wird wohl woanders auch passieren.
Im Osten ticken die Uhren leider anders. 
Zitat
Original geschrieben von laudanum
3:2 in der McDonalds-Baustelle der Pillendreher, ein toller Start in die neue Saison!
Du scheinst ja nicht da gewesen zu sein, solltest daher Deine Kommentare zurückhalten ;).
McD ist nicht mehr im Stadion.
Ferner hat Leverkusen verdient verloren da es gänzlich ohne Torwart gespielt hat.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ist martyn eigentlich auch dabei? Wenn ja, würd ich gerne mal nen Foto von ihm sehen
(nicht um mich über ihn lustig zu machen)
Ich glaube der exisitiert nicht im Real-Life ;).
BTT: Viel Spass Euch Allen. Trinkt nicht so viel 
-Andi-