Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Fazit: Der S04 hat den stärksten Kader der letzten Jahre und ist - neben dem FCB - für mich der heißeste Kandidat auf den Titel. Auch ohne Blick durch die blau-weiße Brille.

So früh am Morgen schon angetrunken?! ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hallo,

der EEE 901 ist gestern bei mir eingetroffen. Wirklich ein schickes Stück Hardware. Bisher ist eigentlich alles an dem Gerät recht positiv, mal abgesehen von der kleinen 4 GB Systempartition. Diese bringt einen bei einem Windows doch schon gerne mal ins schwitzen, da in der Regel nicht mehr als 1 GB frei ist.

SiemensmasterXXX

Viel Spaß mit dem Gerät.
    Habe noch nie nen Laptop so gerne und oft benutzt wie den 901er. Der ist immer und überall mit dabei, auf der Arbeit und in der Freizeit. Nur nicht wenn Disco / Kneipe ansteht ;).

Kann im Übrigen die Ledertasche von pdair.com empfehlen. Super Schutz, super Verarbeitung und mit ~28€ auch recht günstig.

-Andi-

Hallo Leute.

Habe von meiner Schwägerin o.a. Gerät erhalten. Sie hat ihren Vertrag verlängert und benötigt das Gerät nicht.

Folie am Display, keinerlei Gebrauchsspuren. Wurde noch nicht einmal eingeschaltet.

Komplettes Zubehör ist unbenutzt und natürlich dabei. Rechnung vom 12.08.2008 (handytick.de) ist ebenfalls dabei.

Da Privatverkauf keinerlei Garantie oder Rücknahme durch mich, sondern aufgrund der Rechnung durch handytick.de oder besser sofort über den Hersteller.

Dachte an 190€ inkl. versichertem Versand per DHL-Postpaket.

Bei Interesse bitte melden.

-Andi-

Edit: Kein Tausch gegen Gameboy samt Tetris. Meine Schwägerin will Bares sehen.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Das ist ja im Amiland auch schon so. Wird hier halt entsprechend angepasst damit wir noch mehr Geld ausgeben und dicker werden!

Und der Marlboro-Mann ist schuld an Lungenkrebs.
    Es zwingt Dich Niemand bei McD essen zu gehen.

Ein wenig Eigenverantwortung sollte man als erwachsenener Mensch schon Mitbringen.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

für postident muss immer der perso vorgelegt werden, weil die daten auf dem postident-formular eingetragen werden und man das unterschreiben muss. dieser zettel wird dann z.b. an die bank geschickt.
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß das beim "sonnenstudio" anders geht.
    mit einem gefälschten ausweis kann man auch direkt bei der bank ein konto eröffnen... dazu brauchts kein postident...

Ist auch so. Hier geht wieder mal die Phantasie mit einigen Usern durch.

petersandi: Sicherlich gibt es solche, von Dir geschilderte Einzelfälle. Aber an der Tagesordnung sind diese sicher nicht, sondern im verschwindend gering anzusiedelnden Prozentbereich als achte Nachkommstelle.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Ein Halten der Immobilie macht dann allenfalls aus nostalgischen Gründen Sinn.

Aber exakt das ist für mich ein wichtiger Punkt: Das Elternhaus verkaufen, in welchem ich groß geworden bin? Nein. Entweder ich ziehe irgendwann mal mit der Familie dort ein, oder mein Bruder macht es mit der seinen. Ein Verkauf kommt für uns nicht in Frage.

Und das geht vielen Leuten in meinem Freundes- / Bekanntenkreis so.

-Andi-

Hab auch noch mal einen: Habe bei eBay einen Palm ersteigert. Dieser sollte ein Geschenk sein.
    In der Auktion stand "6,90EUR - unversicherter Versand.".
    Habe nach dem Gewinn der Auktion erstmal nicht überwiesen, sondern erst nachgefragt, ob es sich bei dem Preis 6,90€ um versichrten Versand per DHL-Postpaket handle. Dies hat der Verkäufer mir umgehend bestätigt.

Wie es kommen musste: Ware kam nicht. Habe den VK kontaktiert, welcher dann direkt gesagt hat, das er es per Päckchen versendet hat, da dies ja auch in der Auktion stand. Habe bei zwei Mails seine Mail mit der Bestätigung als Anhang eingefügt, das es sich um versicherten Versand per Paket handelt.
    Davon nimmt er sich jedoch Nichts an und beharrt auf dem Text in der Auktion.

Was gilt jetzt? Ich denke meine schriftliche Nebenabrede mit ihm nach der Auktion, oder?!

Habe mal ne Frist der Warenzusendung oder Kaufbetragserstattung bis Freitag gesetzt.

-Andi-