-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Andi
Schöner Octavia hast du dir da geholt!
Aber tiefer muss er 
Gruss
Hey.
Genau das wird nicht passieren. Nachdem alle meine bisherigen KFZ eine Tieferlegung bekamen ist mir dies mittlerweile zu wider.
Bin froh den Fabia mit den harten Federn loszuwerden. Mit dem Alter wird man eben auch gediegener 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Willkommen unter den Octavia-Fahrern!
Schon angemeldet: http://www.octavia-forum.de ? 
Gibt mal paar Details, bzg. Motor etc.! Bitte. 
Hab mich schon angemeldet ;). Username dort, wie passend, -Andi-.
Skoda Octavia 2.0TDI DPF Elegance, 103kw
Black-Magic-Perleffekt
Leder-Stoff-Combi-Duo in onyx-schwarz
Sonderausstattung hat er auch ein wenig:
Navi Cruise (naja)
eSitze vorne
Heckscheibenwischer
Hill Hold Control
Pegasus 17"
Parksensoren vorne
Reifendruck-Überwachung
Standheizung
SunSafe Dämmglas
Telefon-FSE
Xenon
50tkm auf der Uhr und noch keine zwei Jahre alt. Daher noch knapp in der Werksgaratnie. Werde, sobald ich ihn habe auf jedes Klappern hören und dann noch im August beim Freundlichen vorstellig werden 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von jugma
Hat man nicht im ersten Jahr einen Vor-Ort Service?
Hast Dich ja zum Glück für den 901 entschieden 
Da habe ich Nichts von gelesen / gehört.
Naja, notgedrungen ;). Aber hatte de heute auf der Arbeit dabei: Nach ca. 3 Stunden Surfen via W'n'W-stick immer noch 50%-Akkukapazität und rechnerisch 2:13h Restlaufzeit.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wäre alles perfekt hieße die Firma auch IBM oder Lenovo. 
Mal ehrlich , bei Medion muss man doch mit sowas rechnen.
Schon klar. Aber bei Aldi wurde ja extra die Garantie genannt und die mit dem guten Abschneiden der Hotline bei einem test geworben 
-Andi-
-
Mein kleiner Akoya ist seit Samstag beim Medion-Kundencenter zur Reparatur: Ein USB-Port hatte zwar Spannung (Datenstick leuchtet, Maus leuchtet), bot jedoch keine Funktion mehr.
Habe zuerst mit den Technikern telefoniert: Recovery wurde geraten. Ohne Erfolg durchgeführt.
Dann habe ich noch einmal angerufen um zu fragen, in welchem Lieferumfang ich das Gerät vorbeibringen sollte. Antwort: Nackt, ohne Akku, ohne Zubehör, mit Rechnungskopie und Feherlebschreibung. Gesagt, getan.
Samstag Morgen bei Medion: Kurz der Dame den Fehler beschrieben.
Ihr erster Satz darauf war: "Ich brauche das Netzteil."
Ich: :confused:
Sie: "Ohne Netzteil kann ich das Gerät nicht annehmen."
Ich:
"Ich habe gesterrn extra angerufen und gefragt wie ich das Gerät vorbeibringen solle und es hieß "ohne Zubehör, ohne Akku".
Sie hat sich dann doch gnädigerweise dazu hinreissen lassen, das Gerät dennoch anzunehmen.
15 Arbeitstage kann es dauern 
-Andi-
-
Re: Klitschko vs. Thompson
Zitat
Original geschrieben von lorant43
Habe mal 100,-eur auf Klitschko gesetzt bei einer Qoute von 1,13.
100€ für 13€ Gewinn rieskieren? Never ever 
-Andi-
-
Eben gekauft:

Hoffentlich kann ich den Ende nächster Woche abholen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Hat irgendein Netbook nen Expresscard Slot für meine web'n'walk Card Express II oder ist sowas für zukünfitige Netbooks wahrscheinlich?
So zu Weihnachten wäre das was tolles :).
HP2133 hat doch einen Card-Slot. Ist halt nur extrem schwierig derzeit eins zu bekommen.
-Andi-
-
Ist ja schon gut ;).
5h werden sicher knapp. Hatte gestern Abend noch 23% und war bereits drei Stunden surfender- runterladender und installierender Weise unterwegs. Also war die Auslastung relativ hoch.
Dennoch finde ich die Akkuleistung total klasse.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Gute News: der 901 kommt (wahrscheinlich) in ca. 2 Wochen nach Deutschland! Klick
Habe ich ebenfalls gelesen. Aber glaube kaum, das Asus sich die Absatzzahlen des erst kürzlich erschienenen 900er damit freiwillig versauen wird.
Auch wenn ich es eigentlich Jedem, der noch keinen hat, wünschen würde. Vor Allem, wenn er zum Preis von 399€ kommt.
Habe mal auf Wunsch in einem anderen Forum 3DMark03 laufen lassen:
643 Punkte mit 1GB Arbeitsspeicher
660 Punkte mit 2GB Arbeitsspeicher
-Andi-