-
Zitat
Original geschrieben von TheChaos
- Der Lüfter läuft wirklich ständig, wenn auch im Idle nur sehr leise. Sobald ich aber den Akoya ein wenig laufen lasse dreht er voll auf. Ist zwar auch nicht gigantisch, aber ich empfinde es als sehr störend
- weiterhin macht der Lüfter eine Art leises klappergeräusch, als wenn er nicht rund läuft. Da weiss ich schon jetzt dass mich das immer nerven wird 
- die aktuell mangelnde vollständige Linuxkompatibilität macht mir auch zu schaffen
- das hin und wieder Klacken der Festplatte nervt mich auch
Hast Du schon das 1.05er BIOS aufgespielt?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
Habe auch das Problem mit dem Display! Wird schwarz, alles funktioniert noch, nur leider bleibt der Bildschirm schwarz. Abhilfe schafft nur ein Neustart. :mad:
werde ihn wohl mal auch flashen müssen... hoffentlich schafft das Abhilfe.
Hab auch mal geflasht. Ging erstaunlich einfach.
Mit dem WLAN-Empfang habe ich im Übrigen jetzt keine Probleme mehr: Ich habe alle Eigenschaften des WLAN-Adapters auf "enabled" gesetzt. Jetzt ist der Emfang deutlich (!) besser und stabiler.
Ich glaube der eeePC 701 wird weichen müssen.
-Andi-
-
Ist der WLAN-Empfang bei Euch auch schlechter als bei nem eeePC?
Hier wird sich doch sicher der ein oder andere eeePC-Besitzer tummeln...! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wow, sehr stark! Ich denke diese hohe Erfolgsschaltquote liegt daran, dass wenige O2 haben oder dass Datentarife andere K.O.-Kriterien haben.
Super! Freue mich schon jetzt darauf!
Habe nen Genion Duo und ein Inklusiv 50 laufen, also in Summe drei Nummern / Verträge.
Da ich Herr B. bin, denke ich das meiner durchgegangen ist. Dem Ganzen dürften also wirklich andere Kriterien als einem Handyvertrag zugrunde liegen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Kalli1970
ich hatte nun schon zweimal das Problem, dass während des Surfens das Display dunkel wurde und nichts mehr ging. Es handelte sich hierbei nicht um die Stromsparfunktion, ich war am Tippen. Das Gerät konnte nicht normal reaktiviert werden. Erst nach einigen Sekunden schaltete sich das Gerät ab und ich konnte neu starten. Der Akku war geladen und es lief nichts im Hintergrund. Eine Fehlermeldung gab es nicht.
Hatte dieses Problem noch jemand?
Vorhin, als ich hier einen Beitrag verfasst habe, ist selbiges passiert.
Ließ sich nur durch Zuklappen und wieder Aufklappen und dem Erwecken aus dem Standby beheben.
Mysteriös...!
-Andi-
-
Hmmm, bn grade hin und her gerissen: Habe den Medion jetzt mal ausgepackt.
Im Vergleich mit meinem eeePC gibt es klare Vorteile: Die grössere, gut zu bedienende Tastatur und das grössere Display.
Was eher nachteilig ist: Der (subjektiv) schlechtere WLan-Empfang und die Größe. Der Gewichtsunterschied ist IMHO kaum spürbar und für mich unwesentlich, da er eher immer in einer Umhängetasche oder einem Rucksack transportiert würde.
Jetzt ist guter Rat teuer...! 
-Andi-
-
Meiner steht noch immer im Auto. Ich geh den gleich mal rausholen :D.
BTW: Bei eBay geht er für bis zu 479€ über den Tisch...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Innerhalb von zwei Monaten.
http://www.aldi-sued.de/de/html/service/3424.htm
Auf meine Frage, ob ich ihn bei Nichtgefallen zurückgeben könne wurde mir geantwortet: "Innerhalb von 14 Tagen, kein Problem."
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
hat das EeePC besserer Lautsprecher?
Die eeePC-Lautsprecher sind IMHO der letzte Mist ;).
Schlechter kann der Medion nicht sein...!
Meiner steht unten in der Tiefgarage im Auto. Kann den erst heute Abend testen. Der wird aber wahrscheinlich eh nur bleiben, bis der eee 901 aus UK da ist.
Den erwarte ich eigentlich täglich jetzt.
-Andi-
-
Wieso seid Ihr noch nicht Alle bei Aldi? 
-Andi-