Beiträge von Andreas Böhm
-
-
Hallo Leute.
Habe hier noch zwei der o.a. Folien rumliegen.
Den XDA habe ich mittlerweile im Bekanntenkreis weitergegeben und der neue Besitzer möchte keine Folie haben.Preislich dachte ich an 5€ each + Versand nach Wahl des Käufers.
Bei Interesse bitte PN oder ICQ.
-Andi-

-
Re: Ronald Schill beim koksen gefilmt
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Ich finde es ungeheuerlich, dass Ronald Schill kokst als Mister Saubermann und noch rassistische Äußerungen über Farbige geäußert, sowas konnte Richter werden :flop:Finde das jetzt nicht sonderlich erschreckend: Jede Position in jedem Berufsstand ist durch die handelden Personen immer ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Das ist in jeder Fabrikhalle so, in jeder Bank, in jedem Gericht...!
-Andi-
-
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Lenovo 3000 N200 TY2E2GE - T5450 2GB/120GB 15"WXGA X3100 g/BT XPP
Bis auf die Grafikkarte doch ganz gut, oder?!?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Die karten sind oft nicht sofort aktiviert. Warte mal ein paar Tage, dann sollte man telefonieren können.Habe relativ genau vier Tage auf die Aktivierung gewartet. Also übt Euch in Geduld

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
*rofl*
Du musst ja Langeweile haben...Ist doch nicht mein Foto. Habe es nur zur allgemein Belustigung hier eingestellt ;).
Seminarbedingt musste ich in Frankfurt weilen und konnte leider nicht im Stadion sein.BTT please.
-Andi-
-
Gestern Abend in Leverkusen im Stadion:

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Folgendes zu meinem E90:
Ich hatte es am Dienstag zu Joker gesandt, heute kam es repariert zurück!
Es wurde die flache Tastaturmatte eingebaut, der Akku wackelt nicht mehr und die Antennenabdeckung bzw. Kamerabdeckung knarzt nicht mehr!Ich kann nur sagen TOP und Joker ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen!
Thorsten
Wurde auch der Rausche
bartlautsprecher gewechselt?-Andi-
-
Soeben erhielt ich folgende Mail: Immerhin etwas...!
"Sehr geehrter Herr Böhm,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
bei Ihrem Wunschgerät LG Shine handelt es sich um eine limitierte Stückzahl. Der Versand kann nur realisiert werden, solange der Vorrat reicht. Da uns keine Geräte mehr zur Verfügung stehen, haben wir Ihre Kreditkarte auch nicht mit einem Betrag von EUR 99,99 belastet. Es war uns nicht möglich noch weitere Geräte zu akquirieren. Somit haben wir Ihre
Bestellung(en) storniert.Gern können Sie sich für anderes Gerät entscheiden. Wenden Sie sich dazu einfach an unsere Bestellhotline 01801 00 00 18 (3,9 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
PS: Haben Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu den Produkten von E-Plus? Wir helfen Ihnen gern."
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
kann man die bei Dir bekommen und dann im NSC einbauen lassen oder stellen die sich da wohl quer?Dein NSC kann die doch selber bestellen. Meins wusste von den neuen Matten auch noch Nichts, hat die aber dann mal umgehend bestellt. Sollen nächste Woche kommen.
-Andi-