brasax
Sehr schnell, sehr freundlich, sehr zu empfehlen ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
brasax
Sehr schnell, sehr freundlich, sehr zu empfehlen ![]()
-Andi-
Habe heute mal in meinem NSC angerufen: Der bestellt mal ein paar Tastaturmatten und dann meldet er sich wieder. Bin gespannt.
-Andi-
Habe am 25.02. bestellt und bezahlt, am 27.02. die Versandbestätigung bekommen und heute kamen die Dinger an. Obwohl ich bei der Eingabe der Postleitzahl eine Ziffer vergessen habe.
Für den Preis die optimalen Geräte für Oma & Opa ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Kleidung auf dem Versandwege zu kaufen, da habe ich so meine Bedenken. Für Kurzwaren und Miederwaren mag das noch funktionieren, aber Oberbekleidung kauft man doch besser in einem Ladengeschäft, wo man die auch anprobieren kann. Auf Größen kann man sich nicht so verlassen, die fallen oft unterschiedlich aus.
Daher kannst Du auch kostenfrei zurückschicken / und / oder umtauschen lassen.
Hab ich schon oft ohne Probleme bei dress-for-less.de getan.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja stimmt 473 das letztenein tauschen will ich nicht
Dann hätten wir das vorher absprechen sollen: Das wäre Dich um einiges günstiger gekommen :D.
BTW: Willst Du eins verkaufen? Dann bitte ich um eine PN ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Habe alle Geräte von der Bucht eines für 380 eines für 420 und eines für 470... einfach nachfragen und gut ist - wo ist das Problem :confused:
473€ um genau zu sein?!?!? ![]()
Was machst Du denn mit drei E90?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Definitiv eine Werbung, die einen schon beim Anschauen peinlich berührt...
Unterstes Werbeniveau!
Ganz schlimme Werbung. Wer sich das bei Obi ausgedacht hat, sollte Schmerzensgeld zahlen müssen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von amori12
Die Chancen erhöht eigentlich eher der Schiri.
Kommt es mir nur so vor oder geht es bei Pfiffen grundsätzlich nur in eine Richtung?
Jetzt muss ich Dir absolut Recht geben. In der 120. Minute einen "unberechtigten" Elfer zu geben ist IMHO wieder mal der Bayern-Bonus schlechthin.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Stephan hatte heute Berufsschule und morgen gibts mal wieder ne neue Liste. Ferner habe ich noch Ware aus Wunstorf geholt heute... Kommen paar Reste dazu.
Hey.
Wäre ganz gut, wenn Ihr mal nach meinem Z710i gucken könntet...! Das ist noch immer nicht da.
-Andi-