-
Bei Kleidung kann ich nur jedem wärmstens www.dress-for-less.de empfeheln. Wenn man sich zum Newsletter anmeldet, bekommt man einen 5€-Gutschein.
Ferner finden Sich immer mal wieder Gutscheine und Sonderaktionen via Google. Ausserdem kann man HappyDigits sammeln (wen's interessiert).
Bei Schuhen kann ich nur http://www.google.sc24.com/ empfehlen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Der VfB hat vor dem Spiel ein bisschen Feuer im Block gemacht, was ein bisschen geraucht hat. Sowas ist zwar auch nicht unbedingt toll, kommt aber fast bei jedem Bundesliga-Spiel vor. Die KSC-Deppen haben ein Dutzend Raketen aufs Spielfeld geschossen. Das ist schon eine andere Dimension.
Ich sehe keinen Unterschied in der Gefährdung.
Das sowas bei fast jedem Bundesliga-Spiel vorkommen soll, ist eine mehr als gewagte These.
Das die "Bullen" in voller Montur bereitstehen ist de facto bei fast jedem Bundesliga-Spiel so, daher meines Erachtens kein Zeichen von besonderer Bedeutung.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Zum KSC braucht man gar nichts sagen. Deren "Fans" haben heute für sich gesprochen. Zurück in die Regionalliga mit dem Pack.
Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die VfB-Fans vor dem Spiel ebenfalls eine große Rauchaktion hingelegt. Da stand man sich also in Nichts nach.
-Andi-
-
Dienstag bestellt, heute noch nichts in Händen...! Bin ich gar nicht gewohnt von momp.
Aber wird schon noch kommen, sicher bummelt DHL wieder rum.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
7km auf dem Fahrrad sind zwar schon machbar, aber kein Zuckerschlecken. Und morgens ins Büro radeln und dann den ganzen Tag verschwitzt rumsitzen find ich auch nicht ideal. Ausserdem solls ja morgen fast überall regnen.
Hömma: Nach sieben Kilometern fahrradfahren ist man verschwitzt?!? Sicherlich nur dann, wenn man versucht die Strecke innerhalb von drei Minuten zurückzulegen.
Zum TE: Manchmal frage ich mich welche Erwartungshaltung in Deutschland manchmal vorherrscht. Kannst ja mal Deinen Chef fragen, ob er Dich abholt, oder die Firma eine Stretch-Limousine für Dich stellt. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
1 SE Z710i twillight black Vit Gebrauchsspuren 82,80
Exakt darum geht's mir: Das habe ich Dienstag bereits reserviert und per Mail samt Überweisungsscreenshot bestätigt.
-Andi-
-
Sascha, ist meine Bestellmail eigentlich vorgestern angekommen? Habe ungewohnterweise keine Antwort bekommen...!
-Andi-
-
Wie ich hörte, sind die 16GB-Modelle in Amerika wohl weitestgehend vergriffen...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nachdem ich in einem anderen Forum gesehen habe, daß jemand nach einem "bösen Blick" für sein Auto sucht, wundert mich auch eine 4flutige Auspuffanlage auf einem 90 PS- Stilo nicht mehr. Von manchen Dingen glaubt man, sie wären schon seit Jahren oder Jahrzehnten ausgestorben, aber sie halten sich hartnäckig. 
Ach komm...! Durch solche Phasen muss man(n) einfach durch.
So ab ca. 22 Jahre wird man ruhiger. Ich seh's an mir selber: Mein erstes Auto war ein Corsa mit 58PS. Der hatte auch Tieferlegung, bösen Blick, dicke Felgen (so das der Wagen mit Sommerreifen und eingeschalteter Klimaanlage quasi unfahrbar war), sowie einen dicken Sportauspuff.
Meiner Meinung nach muss jeder Mann so ein Verhikel mal besessen haben 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Damit ist meine Beziehung dann doch gerettet.
Mit dem SE habe ich nämlich geliebäugelt.
Immer wieder gerne.
Aber vielleicht ist das ja auch der Grund, warum ich keine Beziehung habe 
-Andi-